Bist du nicht Muslimin?
Naja, cergleich mal azs christlicher Sicht Islam/Mormonentum, Mohammed/Joseph Smith ;-)
Ich bin flexibel.
Bist du nicht Muslimin?
Naja, cergleich mal azs christlicher Sicht Islam/Mormonentum, Mohammed/Joseph Smith ;-)
Er hat sie persönlich erschaffen, das macht ihn schon irgendwie zu ihrem Vater, also selbst laut Islam. Kommt natürlich auch immer darauf an wie man es verstehn will... Im Prinzip behaupten ja Christen nichts anderes.
Habe ja auch noch nie von einem Christen gehört, dass Gott höchst persönlich auf die Erde gekommen ist und Maria geschwängert hat.
Und natürlich war das heute nur Provokation, von beiden Seiten. Der Glaube hat nichts mit Logik zu tun. Man entschliesst sich an etwas zu glauben und biegt sich dann alles zu recht. Das ist im Islam genauso wie im Christentum.
Falls ihr wirklich mehr wissen wollt, lest die Bibel und fragt einen Priester oder Theologen.
nein,laut Islam Neuschöpfung=Jesus el mesih, da Gott etwas durch sein Wort entstehen lassen kann,bzw. ,,Isa" der das Wort Gottes ist( wie kann Isa sein Wort sein, wenn Allah Einer ist? Müßte das Wort nicht unabhängig von Isa Teil Allahs sein?) also ist Maria auch Jungfau, nach Sahih Hadithen sogar nur sie und ,,Isa" ohne Berührung Satans geboren
Also wenn Moslems über ihre Jungfräulichkeit das Christentum kritisieren wollen , machen sie sich lächerlich, da sie Unwissen über den eigenen Glauben offenbaren.
hab audch ne normale frage wieso is der islam erst soviel später als das christentum endstanden?
jede religion sagt irgendwie wir sind die wahre... dann könnt ich ja behaupten ne wir sind älter also is usneres wahr und alles andere nachgemacht oder erfunden
kenn mich ned aus mit anderen religionen weil ich nur an meine glaube ... op:
PEACE
Wie schon erwähnt, Vor Adam gab es keine Menschen, so auch keine sexuelle Befruchtung. Zu Jesus Zeiten gab es Menschen unsd Maria war mit Joseph verheiratet. Jetzt ist die Frage, wie Maria die Mutter sein kann, wenn er aus Lehm ist? Dann ist Isa elternlos.
Ich bin flexibel.
Die Entstehung Adams und Evas sowie die von Jesus sind 2paar Schuhe.
Vor Adam und Lilith gab es nichts. Eva wurde dannach aus Adams Rippe gergestellt. Zur Marias Zeiten war eine geterosexuelle Paarung möglich.
War Maria laut Islam verheiratet?
- - - Aktualisiert - - -
ej was labbersch du,
Irgendwie hab ich das gefühl du willst es absichtlich nicht verstehen :
nein es ging um mohammed, deswegen hab ich gefragt ^^in deinem beitrag gings doch um jesus und diesen beitrag habe ich zitiert. natürlich gehts also nicht um mohammed.
Er hat sie persönlich erschaffen, das macht ihn schon irgendwie zu ihrem Vater, also selbst laut Islam. Kommt natürlich auch immer darauf an wie man es verstehn will... Im Prinzip behaupten ja Christen nichts anderes.
Habe ja auch noch nie von einem Christen gehört, dass Gott höchst persönlich auf die Erde gekommen ist und Maria geschwängert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen