hippokrates schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Sehr geehrte Intelligenzbestie,
Sie können Ihren albanischen Propaganda-Abfall getrost in den Restmüllbehälter deponieren.
Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Hippokrates
Blablablabla
Was wilst du?
Ich lache euch Griechen aus , ihr seid in meinen Augen nur Witzfiguren , erbärmlich und Elend seid ihr.
Alexander hat Griechenland unterworfen , schon mal dran gedacht?
Es gabs auch Kriege zwischen Makedonien und Illyrien , schon mal auch dran gedacht?
Alexander und sein Reich war anscheiend nicht nur griechisch
Wieso waren alle Griechen , wo doch Hellenen und Illyrer denn selben Kulturkreis anghört haben?
Das wort Kalash hat eine Sinnverwandtschaft it denn albanischen , dieser Stamm gibt es heute in Albanien
Also was bedeutet dies?
Ihr griechischen Fälscher , ich lache über euch , ihr erzählt uns über Dinge die eure Fälscher vorher auch so systematisch angeordnet haben.
Mit sowas habt ihr die blöden Westeuropäer und die Welt verarscht aber uns Albaner nicht.
Merk dir das,
Das Erbe der Antike haben wir denn Arabern zu verdanken , denn Meister aller Klassen , die es das unzivlisierten Eruopa überliefert haben
Diese Araber waren auch diese , die es retten konnten , bevor die Griechen es zu euren gunsten es zerstört habt
Tja Griechen , die Zeiten der Fälschungen sind vorbei.
Und griechisch ist die Welt auch heute nicht , so ihr behauptet , das in der Antike alles Griechen wären
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/478564/
Europas islamisches Erbe
"dass die arabisch-muslimische Welt die griechische Antike und die Werke durch Übersetzung gerettet hat gewissermaßen, und wir das dann später zurückübersetzt haben und dadurch ist es uns nicht verloren gegangen. Aber ansonsten, dass gerade auf diesem technischen Gebiet, wo die uns jetzt so unterlegen sind und alle Technik-Importe eigentlich aus anderen Ländern beziehen, dass sie auch dort eigentlich eine verschüttete Tradition haben und dass das für uns auch einmal zum Vorteil gereicht hat, ich glaube, das ist wirklich auch bei Gebildeten nicht bekannt."