Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rangliste der Todes-Länder

Braucht es die Todesstrafe?

• Umfrageteilnehmer
    36
Ein Rechtsstaat darf Menschenleben, auch die von Verbrechern, nicht in Geld bzw. Lebenskosten messen.

Ein Tag inhaftierung kostet den Steuerzahler ca. 71€

Ich würde das Geld lieber in soziale Hilfsprogramme stecken etc. es gibt Leute die wirklich hilfe brauchen und denen man mit diesem Geld auch gut helfen könnte.

Wieso argumentieren solche Gutmenschen, die zu 95% alles bekennende Atheisten sind, immer mit "Wir sollen nicht Gott spielen!"? Gott existiert doch garnicht nach eurer Auffassung.

Ich weiss, du bist kein Atheist, aber ich denke da nun an Personen wie Bambi.

Und ich glaube, auch wenn das nicht sehr ehrenvoll ist, den Rachedurst der Hinterbliebenen zu stillen, ist durchaus etwas was jeder nachvollziehen kann.

halt die Fresse du Hund, ich bin kein Atheist und das weißt du auch ganz genau. Wie du mich abfuckst mit deiner ewig gleichen Scheiße, du geistig zurückgebliebener Rosettenschlecker.

Lebenslange Haft? In Deutschland ist es wie im Paradies wenn man ins Gefängis kommt. Die haben dort Fernseher e.t.c., und das soll als Strafe genügen?
Deswegen bin ich pro Todesstrafe.

Öffentlich, also in einem Raum wo Menschen zusehen können, wäre optimal. Nicht einfach in einem Hinterzimmer.
Für Kriegsverbrecher wäre die altmodische öffentliche Hinrichtung am Marktplatz oder im Stadtzentrum die beste Lösung. Z.B. hätte ein Adolf Hitler geköpft werden müssen.

Zurück
Oben