DZEKO
Besa Bese
Guter Beitrag. Die Todesstrafe würde ich trotzdem komplett abschaffen, man weiß nie wofür man einen Häftling später noch brauchen kann oder ob es sich nicht um einen Irrtum handelt.
Was meinst du damit?
Guter Beitrag. Die Todesstrafe würde ich trotzdem komplett abschaffen, man weiß nie wofür man einen Häftling später noch brauchen kann oder ob es sich nicht um einen Irrtum handelt.
Wieso ironisch? Die Todesstrafe hat dort Tradition.
Des weiteren hat die USA über 300 Millionen einwohner
Was meinst du damit?
Ist sache der Bundesstaaten.yunan hat es schon gut geschrieben, wasser predigen wein trinken, es ist total wiedersprüchlich dass das eigene land auf der rangliste weit oben steht und aber anderen ländern vorwirft sie verstoße gegen menschenrechte.
halt die Fresse du Hund, ich bin kein Atheist und das weißt du auch ganz genau. Wie du mich abfuckst mit deiner ewig gleichen Scheiße, du geistig zurückgebliebener Rosettenschlecker.
ich bin eher für eine lebenslange haft, für mörder, kinderschänder und ähnliches. halt so eine kleine 3x3 zelle, mit einem 10x10cm fenster. und da drinnen sollen die dann aufgaben kriegen. zum beispiel können die feuerwerkskörper herstellen oder kleider nähen, halt so die ganzen sachen wo in armen ländern kinder ausgebeutet werden für einen hungerlohn, stattdessen können das die sträflinge machen und das gratis, somit wären sie nicht gänzlich unnützlich und keine belastung für den staat immerhin arbeiten die ja was und helfen der wirtschaft. oder eben wie es derzeit in fukushima ist mit dieser reaktorkatastrophe, könnte man doch solche da reinschicken mit einer kamera wo man dann von weitem sehen kann was in etwa los ist, natürlich müsste man halt so halsbänder erfinden, die man ihnen umlegt damit sie nicht fliehen können oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen