Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rangliste der Todes-Länder

Braucht es die Todesstrafe?

• Umfrageteilnehmer
    36
Wieso ironisch? Die Todesstrafe hat dort Tradition.

Des weiteren hat die USA über 300 Millionen einwohner ;)

Guter Beitrag. Die Todesstrafe würde ich trotzdem komplett abschaffen, man weiß nie wofür man einen Häftling später noch brauchen kann oder ob es sich nicht um einen Irrtum handelt.

yunan hat es schon gut geschrieben, wasser predigen wein trinken, es ist total wiedersprüchlich dass das eigene land auf der rangliste weit oben steht und aber anderen ländern vorwirft sie verstoße gegen menschenrechte.

ich bin eher für eine lebenslange haft, für mörder, kinderschänder und ähnliches. halt so eine kleine 3x3 zelle, mit einem 10x10cm fenster. und da drinnen sollen die dann aufgaben kriegen. zum beispiel können die feuerwerkskörper herstellen oder kleider nähen, halt so die ganzen sachen wo in armen ländern kinder ausgebeutet werden für einen hungerlohn, stattdessen können das die sträflinge machen und das gratis, somit wären sie nicht gänzlich unnützlich und keine belastung für den staat immerhin arbeiten die ja was und helfen der wirtschaft. oder eben wie es derzeit in fukushima ist mit dieser reaktorkatastrophe, könnte man doch solche da reinschicken mit einer kamera wo man dann von weitem sehen kann was in etwa los ist, natürlich müsste man halt so halsbänder erfinden, die man ihnen umlegt damit sie nicht fliehen können oder so.

Was meinst du damit?

Es gab in den USA schon einige Fälle, in denen man Morde nicht mehr aufklären konnte, da der Häftling inzwischen hingerichtet wurde und nicht mehr aussagen konnte.
Besonders bitter ist das natürlich in fällen in denen ein Komplize noch frei rumläuft.

yunan hat es schon gut geschrieben, wasser predigen wein trinken, es ist total wiedersprüchlich dass das eigene land auf der rangliste weit oben steht und aber anderen ländern vorwirft sie verstoße gegen menschenrechte.
Ist sache der Bundesstaaten.

Rechtsstaat in dem Sinne dass es eine halbwegs faire Verhandlung gibt sind die USA auch. Ok, es sei denn die glauben du bist Terrorist :D

halt die Fresse du Hund, ich bin kein Atheist und das weißt du auch ganz genau. Wie du mich abfuckst mit deiner ewig gleichen Scheiße, du geistig zurückgebliebener Rosettenschlecker.

Ich habe einen Screenshot von deinem Beitrag gemacht, ihn ausgedruckt und darauf onaniert. :puppydogeyes:

ich bin eher für eine lebenslange haft, für mörder, kinderschänder und ähnliches. halt so eine kleine 3x3 zelle, mit einem 10x10cm fenster. und da drinnen sollen die dann aufgaben kriegen. zum beispiel können die feuerwerkskörper herstellen oder kleider nähen, halt so die ganzen sachen wo in armen ländern kinder ausgebeutet werden für einen hungerlohn, stattdessen können das die sträflinge machen und das gratis, somit wären sie nicht gänzlich unnützlich und keine belastung für den staat immerhin arbeiten die ja was und helfen der wirtschaft. oder eben wie es derzeit in fukushima ist mit dieser reaktorkatastrophe, könnte man doch solche da reinschicken mit einer kamera wo man dann von weitem sehen kann was in etwa los ist, natürlich müsste man halt so halsbänder erfinden, die man ihnen umlegt damit sie nicht fliehen können oder so.

Ich bin gegen die Todestrafe aber dafuer das man Haeflinge mit Halsband und kamera nach Fukushima schickt.

:haha::haha::haha:

Oder:
Sie zum minen entschärfen benutzen.Wieso lange nach Landminen suchen und entschärfen?Einfach die Moerder und Kinderschaender reinschicken

:haha::haha:

Es gibt in den USA, hab ich mal in ner Doku gesehen, bei lebenslänglicher Strafe und unter höchster Sicherheitsverwahrung krasse Zustände. Die Täter sitzen 23std täglich in Isolierhaft in einer kleinen Zelle mit Bett und Toilette und dürfen am Tag für eine Stunde raus in sonen 5x5m ding spazieren gehen, wo man aber nur graue wände sieht und nur die decke ist frei und sie kriegen ein bisschen sonnenlicht ab. Weiterhin kein Fernseher, keine Bücher, kein Radio! Einen haben sie gefragt was er sich wünschen würde in seiner Situation, er entgegnete ihm würde es schon reichen wenn er wieder einen Baum sehen könnte weil er seit 12 Jahren (oder so) keinen mehr gesehen hätte sondern nur seine Zelle.

Das ist für mich viel schlimmer als Todesstrafe!

Zurück
Oben