Mag ja sein, dass es diese Kosten gibt. Aber ein Rechtsstaat darf kein Geld sparen indem er Leute tötet.Ein Tag inhaftierung kostet den Steuerzahler ca. 71€
Ich würde das Geld lieber in soziale Hilfsprogramme stecken etc. es gibt Leute die wirklich hilfe brauchen und denen man mit diesem Geld auch gut helfen könnte.
Öffentlich, also in einem Raum wo Menschen zusehen können, wäre optimal. Nicht einfach in einem Hinterzimmer.
Für Kriegsverbrecher wäre die altmodische öffentliche Hinrichtung am Marktplatz oder im Stadtzentrum die beste Lösung. Z.B. hätte ein Adolf Hitler geköpft werden müssen.
kommts mir nur so vor, oder sind die meisten moslem-user hier für die todesstrafe?:-({|=
ironisch irgendwie dass die USA noch vor ländern wie lybien, saudi-arabien usw. liegt.
Bei der Todesstrafe brauch ich gar nicht so weit zu denken um dagegen zu argumentieren.. es kommen einfach zu viele Unschuldige darunter.. sobald seine Strafe vollzogen ist, kann man sie ja nicht mehr Rückgängig machen. Selbst die neuste Technik lässt Unschuldige verbüssen. Und sowas reduziert auch kein Verbrechen, siehe USA. Die machen fröhlich weiter.
ironisch irgendwie dass die USA noch vor ländern wie lybien, saudi-arabien usw. liegt.
Guter Beitrag. Die Todesstrafe würde ich trotzdem komplett abschaffen, man weiß nie wofür man einen Häftling später noch brauchen kann oder ob es sich nicht um einen Irrtum handelt.Bin geteilter Meinung. Ich wäre mehr dafür Einzelzimmer für Häftlinge umzuändern und nur ein Bett, n Klo und keine Fenster zu installieren. Nur einmal im Monat an die frische Luft lassen und täglich 2 Brot geben. Das ist viel effektiver, der Verbrecher verbringt seine Gedanken damit, dass er in dieser Lage sein ganzes Leben auskosten wird. Das widerrum zerstört seine Pysche dermaßen, dass er wohlmöglich irgendwann versuchen wird sich selbst zu töten. Also am besten lebenslange Haft aber mit miserablen Umständen. Man stelle sich vor wie ein Häftling sich fühlen muss mit den Gedanken "Nur weil ich xxx getan habe werde ich mein lebenlang in diesem Kaff verbringen und hier sterben". Der Tod macht ihnen eher eine Freude und ist ne Erlösung. Todesstrafe wäre bei Kinderschändern, Kriegsverbrechern und Vergewaltigern sehr gut, denn die werden nie lernen oder sich über ihr Taten Gedanken machen. Die sind gestört geboren und werden auch so sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen