Ich bezweifle dass du Dostojewskis Werke auf russisch so gut verstehen wirst wenn überhaupt. C1 ist ein hohes Ziel dass du dir da setzt.
Höchstens man lebt da paar Jahre ... ansonsten wird es schwer, nicht nur die Sprache an sich sondern auch alle Feinheiten zu erlernen.Ich bezweifle dass du Dostojewskis Werke auf russisch so gut verstehen wirst wenn überhaupt. C1 ist ein hohes Ziel dass du dir da setzt.
Arbeiter, so viel Wissen und das mit 13. Respekt mein Geheimdinestkumpane
Aller, ihr nehmt mir ja jede Hoffnung und Motivation
Naja, wie viel Zeit willst du dir nehmen dafür ? Ich meine ich habe Stufe C1 in Englisch und dafür hat es >10 Schuljahre gebraucht. Russisch und das dazugehörige Alphabet, da sträuben sich mir die Nackenhaare auf beim Gedanken ...
Naja, wie viel Zeit willst du dir nehmen dafür ? Ich meine ich habe Stufe C1 in Englisch und dafür hat es >10 Schuljahre gebraucht. Russisch und das dazugehörige Alphabet, da sträuben sich mir die Nackenhaare auf beim Gedanken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen