Wir freie Menschen haben uns weiterentwickelt und die Macht der Kirche gebrochen. Sonst wäre jetzt noch 1442.
Blödsinn, für mich zählen Fakten. Klar ist die des Christentums in weiterer Folge nicht besser, jedoch ist die islamische auf dem selben Niveau, wenn nicht sogar schlimmer.
Genau das ist der bedeutende Unterschied, während sich das Christentum weiterentwickelt hat, ist der Islam irgendwo im Mittelalter stehen geblieben.
wieso sollte ich leugnen? da gibts nichts zu leugnen: die Islamische Geschichte begann nicht mit Muhammad, sondern mit Abraham(16:123).... alles was nach Muhammad passierte, gehört nicht dazu...die Eroberung Mekkas usw. das hat nichts mit dem zu tun was nach Muhammad Tod passiert/erobert&versklavt wurde(Nachbarnländer). Wie sooft hier erwähnt, der Muhammad starb im Jahr 632, die ganze Eroberungen&Sklaverei begann ein Jahr später(633)....Das Problem ist, dass ich zu viel über die blutige Islamische Geschichte weiß, welche aber von euch Muslimen krampfhaft geleugnet wird. Der Klassiker ist ja - "Wir haben uns immer nur verteidigt!" ....Ja klar, ein Weltreich entsteht durch Verteidigung.
Wieso sollte ich ein Problem mit Muslimen haben? Ich habe sehr viele im Freundeskreis. Sie haben ihre Ansichten und ich meine, ich sehe da kein Problem. Jedoch werden sie halt eines Tages leider den kürzeren ziehen müssen.
Paulus erklärt dies in seinen Briefen wieder einmal genail. Aber es bringt sowieso nix, wie sollte ich einem blinden lesen beibringen, wenn dieser eindeutig dazu nicht in der Lage ist...
- - - Aktualisiert - - -
Bitte stellen den Gott der Bibel und den Gott des Korans nicht auf eine Stufe. Es sind eindeutig nicht die selben Götter. Bzw der des Korans existiert nicht oder er ist der Teufel....
Meine ich jetzt nicht beleidigend, aber so gesehen ist es leider so.
Peace
Aber hmmm die Heiligen Gottes werden Unterdrückt und man verbietet ihre Feste....kommt mir doch bekannt vor...
- - - Aktualisiert - - -
Blödsinn, für mich zählen Fakten. Klar ist die des Christentums in weiterer Folge nicht besser, jedoch ist die islamische auf dem selben Niveau, wenn nicht sogar schlimmer. Ahja und einen bedeutenden Unterschied gibt es natürlich, die Blutlinie hat seit Mohammed begonnen, ist danach direkt weitergegangen (siehe Verbreitung), bis hin zur Sklaverei (welche von anfang an üblich war) bis hin nach heute, wenn wir in den Osten sehen. Genau das ist der bedeutende Unterschied, während sich das Christentum weiterentwickelt hat, ist der Islam irgendwo im Mittelalter stehen geblieben.
du hast die orthodoxe kirche vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen