Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sahaba, denen das Paradies verkündet wurde: Al-Aschara al-Mubaschschara (Die Erfr

Salamu'alaykum

Assad bedeutet "Löwe" und wäre die Prophetie anders bzw. ein Kopf und sieben Hörner auf dem Meer, dann könnte man das hier nehmen:
USA.jpg

....dann würde ich sogar glauben...

Wer unterdrückt heute alle Völker?
Völker waren schon immer "unterdrückt" von Imperien/Könige uns Selbsterwählte Heilige ...

hier etwas an Muslime/für diejenigen, die an Prophezeiungen der Zweitquellen glauben...

Haben sie denn keine Betrachtungen über die Herrschaft (Allahs) über Himmel und Erde angestellt, und (darüber) was alles Allah geschaffen hat, und (haben sie nicht bedacht) daß ihre Frist vielleicht schon nahegekommen ist? An was für eine weitere Verkündigung (hadieth) wollen sie denn glauben?
Für den, den Allah irreführt, kann es keinen geben, der ihn rechtleitet; und Er läßt sie in ihrer Widerspenstigkeit blindlings umherirren.

Sie befragen dich(Muhammad) nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn. Keiner als Er kann sie (die Stunde) zu ihrer Zeit bekanntgeben. Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie soll über euch nur plötzlich hereinbrechen."" Sie befragen dich, als ob du von ihr genaue Kenntnis besäßest. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht."""

"Sprich: ""Ich(Muhammad) habe nicht die Macht, mir selbst zu nützen oder zu schaden, es sei denn, Allah will es. Und hätte ich Kenntnis von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind."""
(Sure 7:185-188)

diese Versen lässt uns verstehen, dass solche Prophezeiungen über eintreffen des Tages, niemand kennt, außer Gott! Ich bin der Meinung das solche Prophezeiungen Sekten Produkte sind, um sie gegen Anhänger zu tauschen, vor solche Verkündigungen/Berichte/Wahrsagerei/Prophezeiungen wird im Koran abgeraten: An was für eine weitere Verkündigung (hadieth) wollen sie denn glauben? was auch zu gleich ein Hinweis ist, allein Gott zu vertrauen... statt jemanden glauben zu schenken, der (Logischerweise) kein Wissen darüber besitzt Nichtmal in der Wettervorhersage...! Sowohl der Muhammad als auch Jesus(zu lesen in Matthäus 24... "Allein der Vater kennt den Zeitpunkt."...) distanzierten sich von solche Prophezeiungen und sagten, das niemand darüber das Wissen besitzt, außer Gott, es ist uns "Verborgen"....

das andere ist, das es wirklich welche gibt die dann noch sagen: "bevor der Tag bald eintritt, konvertiere zu XY" bzw. Dawa Machereien dienen für alles andere, jedoch nicht um den "eroberten" Menschen recht zu leiten, weil: Für den, den Allah irreführt, kann es keinen geben, der ihn rechtleitet

wa salam
Frieden

der-gute-hirte.jpg

Jesus Christus
ist der Weg,die Wahrheit und das Leben.
Jesus Christus ​ist das Licht der Welt.

Amen

• Die Übersetzung ist ganz schlecht aber meine Fragen sind:
    Wer ist das vierte Tier?
    Wer ist der Uralte der böse ist, und der Uralte der gut ist?
    Wer ist das kleine Horn das grösser ist als alle anderen?
    Wer sind die Heiligen?

Das vierte Tier ist ein Imperium, drei andere Imperien sind ein Teil von ihm und zehn weitere Königreiche bzw. sieben, und das elfte bzw. achte kleine Horn/Königreich herrscht über sie.

Ich will es mal Versuchen, bedenke ich bin laie und kein heiliger gottes:

Das Vierte Tier wird wahrscheinlich die sogenannte NWO sein - kurzum, die Amis, die ihre sogenannte Freiheit bringen.
Der "Uralte" der böse ist, ist der gefallene, den wir als satan kennen. Der Uralte der gut ist, ist der herr, der auch als "der alte der tage" genannt wird und auch Throne aufstellen wird und jeden nach seinen werken richtet.
Die Hörner sind höchstwahrscheinlich, die herrscher diverser staate bzw. "Unionen" - das letze horn wird der Anti-christ selbst sein.
Die Heiligen sind das volk gottes.
Tja wer unterdrückt wohl alle Völker - noch tun die es nicht, weil die es nicht können. Aber sobald sie die macht haben.....

- - - Aktualisiert - - -

• Die Übersetzung ist ganz schlecht aber meine Fragen sind:
    Wer ist das vierte Tier?
    Wer ist der Uralte der böse ist, und der Uralte der gut ist?
    Wer ist das kleine Horn das grösser ist als alle anderen?
    Wer sind die Heiligen?

Das vierte Tier ist ein Imperium, drei andere Imperien sind ein Teil von ihm und zehn weitere Königreiche bzw. sieben, und das elfte bzw. achte kleine Horn/Königreich herrscht über sie.

Ich will es mal Versuchen, bedenke ich bin laie und kein heiliger gottes:

Das Vierte Tier wird wahrscheinlich die sogenannte NWO sein - kurzum, die Amis, die ihre sogenannte Freiheit bringen.
Der "Uralte" der böse ist, ist der gefallene, den wir als satan kennen. Der Uralte der gut ist, ist der herr, der auch als "der alte der tage" genannt wird und auch Throne aufstellen wird und jeden nach seinen werken richtet.
Die Hörner sind höchstwahrscheinlich, die herrscher diverser staate bzw. "Unionen" - das letze horn wird der Anti-christ selbst sein.
Die Heiligen sind das volk gottes.
Tja wer unterdrückt wohl alle Völker - noch tun die es nicht, weil die es nicht können. Aber sobald sie die macht haben.....

Sagmal schaemst du dich eigentlich nicht du Dumme Sau?!

Wieso sollte ich mich schämen?

Ich bin keinesfalls beleidigt :mrgreen: du hast dir soeben nur deine gesamte Seriosität bei mir verspielt.
weil du nicht diskutierst, sondern völlig an Argumenten vorbei, auf dein Weltbild beharrend dämonisierst und ignorierst.

Wieso sollte ich diskutieren? Ich hab euch schon unzählige male aufs feinste zerberstet....hab kein Bock mehr drauf (Zeit fehlt mir auch hab besseres zu tun). Letztendlich kommt eh nur - He du musst den Koran auf arabisch lesen. haha

Akhi wieso beleidigst du? Hat der Prophet saw jemals einen Menschen mit Beleidigungen vom Islam überzeugt?
erkläre ihm, oder wenn es dir im Falle domiljub zu dumm ist wie mir, empfinde eine grausame Mischung aus Mitleid und Langeweile.

Jap siehst, keine Argumente und beleidigt gleich. Und ja du hast Recht, euer Prophet tötete diejenigen, die sich weigerten den Islam anzunehmen.

Domoljup hat keine Ahnung von islamischer Geschichte,daher sollte man seine Beiträge nicht ernst nehmen.

Das Problem ist, dass ich zu viel über die blutige Islamische Geschichte weiß, welche aber von euch Muslimen krampfhaft geleugnet wird. Der Klassiker ist ja - "Wir haben uns immer nur verteidigt!" ....Ja klar, ein Weltreich entsteht durch Verteidigung. :D

Domolud du hast echt keine Ahnung davon wie man sieht.

Begründe deine Aussage. Nur weil ich zu den wenigen Christen gehöre, die Klartext sprechen? Sry bin nun mal realist.

- - - Aktualisiert - - -

interessant was Du so genial findest...

da Du nicht Blind bist und Lesen kannst erwarte ich immer noch eine Antwort: http://www.balkanforum.info/f26/sah...ara-al-mubaschschara-erfr-229088/#post3850249

Du glaubst also an Götter?

aber natürlich, aus deiner Perspektive ist es leider so... doch ein vernünftiges Argument, warum Du das so siehst, hast Du bisher noch nicht geliefert....Du scheinst einfach nur ein Problem mit Muslime zu haben und lebst nach dem Motto; meiner ist Größer als deiner... so bist Du auch in diesem Thread angekommen.

Frieden

Das Paulus Rethorik recht gut ist, wäre für dich nix neues, wenn du das NT gelesen hättest.

Wieso sollte ich ein Problem mit Muslimen haben? Ich habe sehr viele im Freundeskreis. Sie haben ihre Ansichten und ich meine, ich sehe da kein Problem. Jedoch werden sie halt eines Tages leider den kürzeren ziehen müssen.

Das Problem ist, dass ich zu viel über die blutige Islamische Geschichte weiß, welche aber von euch Muslimen krampfhaft geleugnet wird. Der Klassiker ist ja - "Wir haben uns immer nur verteidigt!" ....Ja klar, ein Weltreich entsteht durch Verteidigung. :D

Nach dem Tod des Propheten gab es durchaus blutige Kriege/Eroberungen.Das leugnet keiner.
Das Christentum und der Islam sind durch Kriege und Eroberungen grösser geworden.Ist ja auch logisch,
verteidigt hat man sich aber zudem auch.

Und du denkst du wüsstet viel über den Islam,das denk ich aber nicht.

Nach dem Tod des Propheten gab es durchaus blutige Kriege/Eroberungen.Das leugnet keiner.
Das Christentum und der Islam sind durch Kriege und Eroberungen grösser geworden.Ist ja auch logisch,
verteidigt hat man sich aber zudem auch.

Und du denkst du wüsstet viel über den Islam,das denk ich aber nicht.

Sagen wirs so, ich weiß mehr als der durchschnitts Moslem.

Aber hmmm die Heiligen Gottes werden Unterdrückt und man verbietet ihre Feste....kommt mir doch bekannt vor...

- - - Aktualisiert - - -

Ja hast bestimmt krampfhaft soviel negatives über islamische Geschichte aufgeschnappt um damit die blutige Geschichte des Katholizismus zu überdecken und so zu rechtfertigen.

Blödsinn, für mich zählen Fakten. Klar ist die des Christentums in weiterer Folge nicht besser, jedoch ist die islamische auf dem selben Niveau, wenn nicht sogar schlimmer. Ahja und einen bedeutenden Unterschied gibt es natürlich, die Blutlinie hat seit Mohammed begonnen, ist danach direkt weitergegangen (siehe Verbreitung), bis hin zur Sklaverei (welche von anfang an üblich war) bis hin nach heute, wenn wir in den Osten sehen. Genau das ist der bedeutende Unterschied, während sich das Christentum weiterentwickelt hat, ist der Islam irgendwo im Mittelalter stehen geblieben.

Zurück
Oben