Da die Schweiz in meinen Augen ein Mafia-Staat ist würde es mich freuen wenn sie auf die Nase fallen
Kannst du mir deine Aussage genauer erläutern? Würde mich noch interessieren, oder zumindest, was dich zu dieser Einstellung führt?
Ganz einfach du bist Steuersünder?Schaff dein Geld in die Schweiz und das ,,Bankgeheimniss,, schützt dich. Milliarden an geklauten Steuergeldern aus Italien,Griechenland usw liegen in der Schweiz zum teil so viel das man damit aus den Schulden rauskommen würde.
Durch das Elend anderer Länder basiert der Reichtum der Schweiz
Dein Gelaber von wegen "die Schweiz isoliert sich" ist einfach nur hirnlose Panikmache. Und das von Mr. "Emotionen haben in der Politik nichts verloren" In Deutschland herrschte sogar jahrelang ein negatives Zuwanderungssaldo. War Deutschland deswegen etwa isoliert?
Gewinner der Initiative wären die Schweizer und die Ausländer, die bereits in der Schweiz leben, weil eine geringere Migration automatisch in höhere Löhne, mehr Investitionen in ihre Fortbildungen etc. resultieren wird.
Ich weiss was ich wähle im November.
Aber dafür kann ja die Schweiz nichts! Es gibt auch andere Länder, die das Bankgeheimnis haben und außerdem ist es so, dass es mittlerweile sowie verloren gegangen ist (bei dem ganzen Druck von der EU und Amerika)! Es sind halt die Banken, die unser Finanzen global kontrollieren, die, die Macht haben und mit uns machen und tun was Sie wollen! Glaube mir, die Banken kontrollieren alle Staaten und wichtigen Personen. Hast du wirklich das Gefühl, das Obama was zu sagen hat? Nein, sie sind alle Marionetten und wir sind das Fussvolk!
Um nicht vom Thema abkommen zu wollen, die Schweiz hat halt im Grossen und Ganzen gut/schlau gearbeitet, egal in welchem Bereich! Von der Arbeitsmoral z.B. könnten noch manche von lernen, vor allem unsere BalkanIndianer.. Hier gibt es die direkte Demokratie, wo bitteschön will man es noch "demokratischer" haben? Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, aber die Schweiz jetzt als Mafia-Land zu bezeichnen ist doch sehr Fehl am Platz m.M.n.
Aber dafür kann ja die Schweiz nichts! Es gibt auch andere Länder, die das Bankgeheimnis haben und außerdem ist es so, dass es mittlerweile sowie verloren gegangen ist (bei dem ganzen Druck von der EU und Amerika)! Es sind halt die Banken, die unser Finanzen global kontrollieren, die, die Macht haben und mit uns machen und tun was Sie wollen! Glaube mir, die Banken kontrollieren alle Staaten und wichtigen Personen. Hast du wirklich das Gefühl, das Obama was zu sagen hat? Nein, sie sind alle Marionetten und wir sind das Fussvolk!
Um nicht vom Thema abkommen zu wollen, die Schweiz hat halt im Grossen und Ganzen gut/schlau gearbeitet, egal in welchem Bereich! Von der Arbeitsmoral z.B. könnten noch manche von lernen, vor allem unsere BalkanIndianer.. Hier gibt es die direkte Demokratie, wo bitteschön will man es noch "demokratischer" haben? Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, aber die Schweiz jetzt als Mafia-Land zu bezeichnen ist doch sehr Fehl am Platz m.M.n.
Die Schweiz ist da Spitzenreiter.Mehr Aufnahme von Flüchtlingen, sofort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen