Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Schwachsinn ! Warum sind die <Slawen diejenigen, die eingewandert sind? Woher hast du deine Informationen?
Common Knowledge..
Schwachsinn ! Warum sind die <Slawen diejenigen, die eingewandert sind? Woher hast du deine Informationen?
Römische Historiker in der Antike?Schwachsinn ! Warum sind die <Slawen diejenigen, die eingewandert sind? Woher hast du deine Informationen?
Wir sind selbst zum Teil (20%) Illyrer/Thraker (waren ja verwandte Völker) aber dennoch werden wir uns immer als Slawen identifizieren.
Warum auch nicht. Unsere Heldenhaftigkeit ist bekannt und berühmt, unsere Sprachen wundervoll, ebenso die Kultur, die in vielen Punkten trotz der Jahrhunderte immer noch ähnlich ist.
Warum sollte ich mich als Illyrer identifizieren, ein Volk, das praktisch zermalmt wurde und von dem man bis auf alte Städte- oder Flussnamen im Grunde nichts weiß?
Nebo Slavyan - YouTube
Sorry mein Freund, aber ich bin Geschichtslehrer ! Mit Auszeichnung !Uni Dortmund Historiat Mittel und Osteuropa!Du brauchst mir nicht mit Beleidigungen kommen, denn im Gegensatz zu dir hab ich warscheinlich schon mein Abi. Les es nach, es steht überall geschrieben, soll ich das etwa noch für dich googlen?Das wir mit den illyrern in Verbindung stehen kann keiner Abstreiten auch du nicht nur weil es dir nicht passt, ich kann auch nicht abstreiten, dass ihr auch mit den illyrern zu tun gehabt habt, denn es gab wie überall auf der Welt vermischung.
Bisschen den Ton anpassen, ich wurde ja auch nicht beleidigend freundchen.
Google ne tolle Quelle ! Ihr müsst noch viel lernen!Sorry mein Freund, aber ich bin Geschichtslehrer ! Mit Auszeichnung !Uni Dortmund Historiat Mittel und Osteuropa!
Ich finde solche Wissenschaftler toll, da man ihre Studien auch als durchschnittlicher Brüger ohne Studium widerlegen kann.Dr. Jovan Deretic ist mit seinem wissenschaftlichen Ensamble der Meinung, dass die Serben schon seid eh und jeh auf dem Balkan ansässig waren. Die Slawenwanderung sein demnach eine westliche Propaganda, um die Serben als ein barbarisches, unzivilisiertes Volk darzustellen, dass seine Wurzeln im sumpfigen Pripjet-Gebiet hat. Antike Funde der Göttin Serbona belegen seiner Meinung dieses Geschehnis (serbische Symbole). Also ist demnach das Illyrertum nicht albanischen Ursprungs!? Diese kamen aus dem Kaukasus! Warum nennt Andric die Slawen in seinen Werken Illyrer?
Sorry mein Freund, aber ich bin Geschichtslehrer ! Mit Auszeichnung !Uni Dortmund Historiat Mittel und Osteuropa!
welche ? Plutarch? Senecca? Honorius?Römische Historiker in der Antike?
Nicht wirklich die Illyrer waren erfahrene Krieger und hatten schon Grosse schlachten mit Römern Griechen oder Makedonen die Daker wurden z.b zermalmt uns gibt es immernoch und wird es noch sehr lange geben wie steht auch in unserer Nationalhymne wir sind ein volk das man versucht hat immer auszulöschen aber alle sind dran gescheitert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen