Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch, denn auch hier wird selektiert ! Schon mal was von Primärquellen gehört? Urschriften, die weder Google noch irgendein Sek ! Lehrer entziffern können ?

Weißt du was wir reden an einander vorbei, ich hab da echt kein bock auf dieses ewige hin und her. Glaub an deine Geschichte und ich glaub an meine.

lg

Laber was du willst ihr habt uns in den Arsch gefickt wo ist eur herz euer Herz dass wir euch genommen haben?

Ach Illyrien war in Crobih und so weiter. Kannst du mir erklären warum es dort keine Albaner mehr hat¿

Das Herz hat nur eine kleine Wunde. Montenegro, Serbien, Bosnien und Kosovo ist ein ganzes Herz zusammen. Jetzt wurde ein kleines Stück herausgerissen, doch die Wunde wird wieder heilen.

Ach Illyrien war in Crobih und so weiter. Kannst du mir erklären warum es dort keine Albaner mehr hat¿

Das Herz hat nur eine kleine Wunde. Montenegro, Serbien, Bosnien und Kosovo ist ein ganzes Herz zusammen. Jetzt wurde ein kleines Stück herausgerissen, doch die Wunde wird wieder heilen.

Ganz einach als die Slawen kamen wurden die Illyrer zurückgedrängt. Wenn man jemanden das Herz raussreist dann hat man schon verloren:^^:

Die Brotherhoodz findet man meist nur im Internet, meistens von Typen deiner Altersklasse.

Ach du weist wie alt ich bin und wer zu meinem Freundeskreis und so gehört?
Wie schon gesaht, pusite nam kurac juckt uns nicht, nur weil ihr die einzigen auf der Welt seid, die so ne (kack) Sprache hat und niemabd mit Brotherhood anquatschen könnt, ausser paar Muslime...

Fantastisch, wie so ein Thread binnen kurzer Zeit 8 Seiten bekommt.
Und dann beschwert man sich über die Thiazi-Ideologien?
Leute, Volk ist Volk, Mensch ist Mensch, was meine Vorfahren gemacht haben, interessiert mich selbst auch wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, nur Schade das ihr keine Illyrer seid ;)
So kriegerisch waren sie und trotzdem wurden sie von den Slawen gefickt :)

Nein wurden sie nicht. Durch den Einfall der Hunnen wurden ihr Slawen gefickt. Die Illyrer im Norden vermischten sich in der Völkerwanderung mit den Slawen. Auch komisch, das Napoleon, die Römer, Byzantiner, Italiener oder Osmanen um albanische bzw. illyrische Krieger buhlten und nicht um slawische :lol: Der napolitanische König schenkte Skenderbeg sogar LAnd, damit sich die Arbereshen dort ansiedeln konnten und sie als Soldaten fungierten :claps:

Das einzige was den Serben nicht passt ist das wir albaner lange vor ihen Auf em Balkan waren und in kosovo

was kosovo angeht habe ich keine ahnung

das die serben damit nicht zurecht kommen länger auf den balkan zu sein als albaner sehe ich nicht so

alle serben sehen es doch ein slawen zu sein von daher wo liegt das problem??

die kaukasus theorie ist sogar noch schwammiger als die illyrer theorie

Schwachsinn.

Das waren lose Stämme, die nicht mal wirklich ein Gefühl der Verbundenheit empfanden. Der illyrische König Agron hat es geschafft viele illyrische Stämme zu vereinigen, zumindest über einen gewissen Zeitraum, und diese siedelten dort, wo die Albaner heute sind.

Das Zentrum dieses Reiches war Shkodra und nicht irgendeine slawische Stadt in Kroatien oder Bosnien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben