Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die suche nach Ausserirdischen

hoffentlich

- - - Aktualisiert - - -

die 6 teile da oben

du hast aber schon gemerkt dass die nicht in der richtigen reihefolge waren,
bzw. dass der poster zwei episioden vermischt hat. Weil es gibt wie gesagt zwei episioden.
irgentwie mission erde und die hinterlassenschaften. Beide episioden wurden in 6 teile hochgeladen
und der poster hat teil 1 von episiode erde und dan teil 2 von die hinterlassen.

da gibt es doch sehr viele wenns und abers. neben den Problem mit den riesigen Distanzen denke ich dass das groste Problem mit dem finden von außerirdischen leben die tatsache ist, dass sich das leben schlichtweg noch nicht entwickelt hat oder es ist bereits ausgestorben ist. imo wäre es doch ein riesenzufall, dass es da draußen leben in ähnlicher Entwicklungsphase wie auf der Erde geben soll.

...

Für nahezu unmöglich halte ich allerdings Aliens die hier seit Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden herumschwirren, und sich so verhalten wie es ihnen von Ufologen (hier wieder im Umgangssprachlichen, wenn auch falschen Kontext, dass dies diejenigen sind, die Glauben, dass sich E.T. hier ständig herumtreibt) unterstellt wird.

:thumbleft:

da gibt es doch sehr viele wenns und abers. neben den Problem mit den riesigen Distanzen denke ich dass das groste Problem mit dem finden von außerirdischen leben die tatsache ist, dass sich das leben schlichtweg noch nicht entwickelt hat oder es ist bereits ausgestorben ist. imo wäre es doch ein riesenzufall, dass es da draußen leben in ähnlicher Entwicklungsphase wie auf der Erde geben soll.

Wenn die Gesetze der Physik überall im Universum gelten, dann ist die Entwicklung von Leben seit ca. 4,7 Mrd. Jahren theoretisch überall möglich, nämlich seit der Bildung schwererer Elemente, 9 Mrd. Jahre nach dem Urknall. Photosynthese, mit deren Hilfe sich Urorganismen CO2 aus der Luft holten, ist auf der Erde seit ca. 3,8 Mrd. Jahren nachgewiesen, also war da schon organisches Leben vorhanden...
Das mit dem Riesenzufall ist schon ok, aber die Zahl der Planeten im Universum erschlägt das alles wieder, denn selbst wenn nur auf einem von 10 Millionen Leben entsteht, bleiben noch ne ganze Menge übrig...
Ob das nun auch intelligentes Leben nach unserem Verständnis ist, sei dahin gestellt...

Wieso sehen die Ausserirdischen immer so primitiv aus? Das zeigt nur wie die Erfinder der Ausserirdischen ticken, sie sehen sich als etwas besseres, sie sind egoistisch und eingebildet...

Ich denke mal das die Aliens schon seit der Antike und viel frueher so dargestellt wurden. Egal ob Goetter ,Geister oder andere Fanatasiegestalten verschiedener Mythologien.
Zum Beispiel im alten Aegypten wurden die Goetter und deren Diener vom Aussehen her sehr unmenschlich dargestellt.

Ancient-Aliens-Egypt-ancient-aliens-29405091-779-1280.jpg

ancient-aliens.jpg

alien-egipt.jpg

alien1.gif

das ist eben das problem... das selbe hab ich auch woanders mal geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Gesetze der Physik überall im Universum gelten, dann ist die Entwicklung von Leben seit ca. 4,7 Mrd. Jahren theoretisch überall möglich, nämlich seit der Bildung schwererer Elemente, 9 Mrd. Jahre nach dem Urknall. Photosynthese, mit deren Hilfe sich Urorganismen CO2 aus der Luft holten, ist auf der Erde seit ca. 3,8 Mrd. Jahren nachgewiesen, also war da schon organisches Leben vorhanden...
Das mit dem Riesenzufall ist schon ok, aber die Zahl der Planeten im Universum erschlägt das alles wieder, denn selbst wenn nur auf einem von 10 Millionen Leben entsteht, bleiben noch ne ganze Menge übrig...
Ob das nun auch intelligentes Leben nach unserem Verständnis ist, sei dahin gestellt...
wäre aber praktischer für uns, wenn die lebeweseb eben nicht sehr weit entwickelt wären. einfacher zum ausbeuten und kolonisieren, wenn unsere erde komplett verdreckt sein wird.

Ich denke mal das die Aliens schon seit der Antike und viel frueher so dargestellt wurden. Egal ob Goetter ,Geister oder andere Fanatasiegestalten verschiedener Mythologien.
Zum Beispiel im alten Aegypten wurden die Goetter und deren Diener vom Aussehen her sehr unmenschlich dargestellt.

alien-egipt.jpg

wenn du den schädel von diesem typ komisch findest kann ich dich beruhigen. Soviel ich weiss
war das so üblich im alten Ägypten. Man den Kinder den schädel mit so bandagen in diese form gedrückt,
keine ahnung wieso.

wenn du den schädel von diesem typ komisch findest kann ich dich beruhigen. Soviel ich weiss
war das so üblich im alten Ägypten. Man den Kinder den schädel mit so bandagen in diese form gedrückt,
keine ahnung wieso.

Gut ,habe ich nicht gewusst... Und ist mit den restlichen Bildern?

Zurück
Oben