Jon Snow
Top-Poster
Gut ,habe ich nicht gewusst... Und ist mit den restlichen Bildern?
naja ich meine die restlichen sehen ja nicht so komisch aus. Komischer ist eher die verehrung
dieser "Hybridwesen" wie sie in den videos genannt werden. Damit sind Menschliche Körper gemeint
mit Adler/Falkenköpfe oder Katzenköpfe. In den Videos wird behauptet, ich habe es jedenfalls so verstanden, dass
diese Hybridwesen von Aliens gezeugt wurden. Die aliens haben also experimente mit den Menschen gemacht. Zum
Teil wird auch spekuliert ob die Menschen allgemein von den Aliens stammen. Damit ist gemeint, dass die Aliens mal auf die Erde
kamen und dann unsere vorfahren genetisch so verändert haben, dass wir schlussendlich zu dem geworden sind was wir sind.
Und wenn es jetzt wirklich aliens gab und diese wirklich mal auf die Erde kamen und kontakt mit uns hatten, dann würde z.B.
auch Gottesbilder Sinn machen. Weil die menschen von früher könnten meinen die alien seinen götter gewesen als sie vom himmel kamen mit
ihren ufos etc.
- - - Aktualisiert - - -
auf vielen alten bildern sind doch sogar ufos drauf
ja oder irgentetwas was so änlich aussieht oder als ufo durchgehen könnte. Was ich wirklich
interessant fand, weiss nicht ob du das auch gesehen hast weil ich habe beide Episioden gesehen von diesem acient aliens zeugs,
war das mit diesen flugobjekten. Es wurde z.B. so ein objekt aus holz gefunden dass wie ein vogel aussah aber in wirklichkeit ein model
eines flugobjektes war. Denn als man es in der heutigen zeit nachbaute, fand man heraus, dass es eine perfekte aerodynamik hatte.
Dann fand man noch irgentwo in zentral oder südamerika bei den azteken oder mayas so eine kleine goldene figur. Diese sah
auch sehr nach einem flugobjekt bzw. model aus. Weil als man diese analysierte und in grösserem format baute war es flugfähig.
Wenn die früher wirklich in der Lage waren zu fliegen und das auch über weite distanzen dann find ich das echt krass. Und noch
krasser dass das ganze wissen verschwunden ist.
- - - Aktualisiert - - -
stargate
fand die Serie genial.
kann mit dem ganzen star wars star gate und wie die alle heissen nix
anfangen. Das sieht einfach zu freakmässig aus xD