Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die suche nach Ausserirdischen

alf.jpg

man braucht nicht nach beweisen suchen.. in einer galaxie sind ca 30 mille planeten, es gibt x-mille galaxien und die erde soll der einzige planet mit lebewesen sein?

Was denkt ihr eigentlich ueber diese angeblichen "Nachrichten" ,die uns Aliens auf Feldern hinterlassen?

nazca-lines.jpg

sehr mysteriös. weiss nicht genau was ich davon halten soll.
ich frag mich wie die überhaupt in der lage waren das so perfekt zu machen. ich meine die
konnten nicht in die höhe um zu schauen ob sies gut gemacht haben und sieht trotzdem verdamtm gut gut aus.
alles gerade linien etc. ich raff einfach einfach den sinn nicht. und wenn das wirklich nachrichten von aliens sein sollen
frag ich mich was die zu bedeuten haben. einfach ein vogel?? ich meine was soll der uns schon sagen ?
andere behaupten ja diese ganzen linien und so sind wie ein flugplatz für antike flugzeuge xD

Dr. BlackJack, was sagen Sie eigentlich zu diesem ganzen Thema hier? Ich war ja der Meinung, dass man froh darüber sein muss, wenn man überhaupt Mikroorganismen irgendwo findet und nicht von so einem Leben wie hier auf der Erde rechnen sollte. Jetzt brauche ich die Bestätigung oder die Ablehnung eines Typen der sich wirklich dafür interessiert und nicht einer dieser Ghostbusters-Typen.

Zurück
Oben