Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

*Fingerknack* ab jetzt wird gebannt und verwarnt, was das Zeug hält- reißt euch also zamm, Genossen!

die Griechen sollten sich zusammenreissen und versuchen ein bisschen Objektiv zu bleiben, sie sind nicht die Mittelpunkt der Welt , sondern nur ein Teil dieser Welt, sie sollten die Solidarität in ihre Gesellschaft stärken...jetzt bloss keine feudale Gesellschaftsordnung oder eine Klassengeschaft betreiben..

kein Angst die Geschichte wird sich nicht wiederholen, aus ihre Geschichte sollten sie aber lernen und die Fehler die sie gemacht haben nicht wiederholen...

und von unseren Türken wünsche ich mir eine objeitive Komission, der die möglichen Grenozied nachgeht und ausfürhlich anaylisiert, auch die Türken haben am Ende der osmanischen Reich Fehler gemacht, ich wünsche mir, dass sie das anerkennen..

Zuletzt bearbeitet:
die Griechen sollten sich zusammenreissen und versuchen ein bisschen Objektiv zu bleiben, sie sind nicht die Mittelpunkt der Welt , sondern nur ein Teil dieser Welt, sie sollten die Solidarität in ihre Gesellschaft stärken...jetzt bloss keine feudale Gesellschaftsordnung oder eine Klassengeschaft betreiben..

kein Angst die Geschichte wird sich nicht wiederholen, aus ihre Geschichte sollten sie aber lernen und die Fehler die sie gemacht haben nicht wiederholen...

und von unseren Türken wünsche ich mir eine objeitive Komission, der die möglichen Grenozied nachgeht und ausfürhlich anaylisiert, auch die Türken haben am Ende der osmanischen Reich Fehler gemacht, ich wünsche mir, dass sie das anerkennen..

Wo und in welcher Zeit lebst du eigentlich? Warum sollten die Griechen solidarisch handeln wenn man doch genau weiß dass der gegenüber alles andere als solidarisch ist.

Achja... die Griechen haben schon lange aufgehört zu denken sie seien der "Mittelpunkt" der Welt, dämliche Argumente die nichts zur Sache oder der Politik beider Staaten tut, aber das du im Oberstübchen nicht ganz sauber bist, merkt man an deiner "Pontier-Regel" Logik

Wo und in welcher Zeit lebst du eigentlich? Warum sollten die Griechen solidarisch handeln wenn man doch genau weiß dass der gegenüber alles andere als solidarisch ist.

Achja... die Griechen haben schon lange aufgehört zu denken sie seien der "Mittelpunkt" der Welt, dämliche Argumente die nichts zur Sache oder der Politik beider Staaten tut, aber das du im Oberstübchen nicht ganz sauber bist, merkt man an deiner "Pontier-Regel" Logik

wieder ist ein Festland Greek durchgefallen, mit Solidarität meine ich die Soldiraität in der griechichen Gesellschaft selbst und nicht mit der Türkei nach aussen hin, die greeks haben sowieso nicht die Luxus solidarisch sich zu den Türken zu zeigen, er umgekehrt steht die Entscheidung der Türken frei,,,aber ich habe das ja nicht angesprochen, ich habe die Solidarität in der Greeks sociaty selbst gemeint... also hört auf euch untereinander zu bummeln, bevor ihr anfängt in der Ägais etwas überhaupt zu bestimmen,,

solange alle fliegen um uns rumfliegen bleiben wir so wie wir sind;)

Zuletzt bearbeitet:
es geht solange eure banken griechische hand sind, und halb konstandinopel von griechen finaziert wird, ist alles noch im LOT:cool:;)
#
Streiken ist in der türkei ein fremdwort....weil sonst kommt die demokratische polizei und haut den türken die hucke voll.;)

Zurück
Oben