Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

deshalb liebe ich ja die Türken, die auf dem Bildern sind richtige Türken aus zentral Anadolien, man sieht in ihren Augen immer noch deutlich die asiatische Abstammung.

Ein durchaus opisthodromisches Volk, da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Menschen sind noch nicht ins 20. geschweige ins 21. Jahrhundert angekommen.

Dafür sorgt die Türkei, dass das türkische Volk weiterhin mehrheitlich dumm, ungebildet und gottesfürchtig bleibt, damit es kontrollierbar ist.

Hippokrates

Ein durchaus opisthodromisches Volk, da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Menschen sind noch nicht ins 20. geschweige ins 21. Jahrhundert angekommen.

Dafür sorgt die Türkei, dass das türkische Volk weiterhin mehrheitlich dumm, ungebildet und gottesfürchtig bleibt, damit es kontrollierbar ist.

Hippokrates

das ist fies von dir, du hast den Sinn der ersten Satz aus dem Zusammenhang der restlichen Text rausgerissen.

und ausserdem ist die Türkei ja nicht Gottesfürchtig, die sind schlauer als du denkst, die haben ein streng lazisitsches System in der Türkei, in der sagt dir keine wenn du nicht beten gehts,,die Religion hat für ihre strategische Militär niemals eine Bedeutung, aber so lassen die Türken des nach aussen verkaufen, damit die Greeks in die Falle reinfallen, ganz im Gegenteil die Greeks sind gottesfürchtig und streng glaubig, der Staat ist de fackto unter der Kontrolle der Ortodoksen...

Wenn du deinen obigen Text jetzt auf Deutsch schreiben könntest, würde ich sogar drauf eingehen.

Hippokrates

Da kanns du aber lang warten.
Eher bringst du ein kameltreiber algebra bei.....als ihn die aktuelle sachlage der welt.

die dodoni Greeks wollen das einfach nicht verstehen, ramado mit kleinen persönlichen Rachefeldzügen könnt ihre keine Land gewinnen....es wird an der Sache nichts ändern...nicht die Person, sondern die Sachlage ist wichtig...ihr Greeks habt mit dodonis wohl den Kopf voll gefressen, die Türken haben ein Sprichwort dafür parat, den Kopf mit Ziegekässe auffressen.

die dodoni Greeks wollen das einfach nicht verstehen, ramado mit kleinen persönlichen Rachefeldzügen könnt ihre keine Land gewinnen....es wird an der Sache nichts ändern...nicht die Person, sondern die Sachlage ist wichtig...ihr Greeks habt mit dodonis wohl den Kopf voll gefressen, die Türken haben ein Sprichwort dafür parat, den Kopf mit Ziegekässe auffressen.

Ich stimme sarrazin mit allem über ein;)
Du bist das beste paradebeispiel dafür.

was geht mich der Sarrazin an, der spielt zu Hause in Deutschland, was hat das jetzt mit dem Verhältnis zwischen Türken und Greeks zu tuen...wieder einmal zeigen die Greeks, dass sie ratlos sind und nicht weiterkommen...ich überlasse die Greeks ihren Schicksal...ich habe geschrieben, was ich schreiben wollte und deshalb mache ich schluss.

was geht mich der Sarrazin an, der spielt zu Hause in Deutschland, was hat das jetzt mit dem Verhältnis zwischen Türken und Greeks zu tuen...wieder einmal zeigen die Greeks, dass sie ratlos sind und nicht weiterkommen...ich überlasse die Greeks ihren Schicksal...ich habe geschrieben, was ich schreiben wollte und deshalb mache ich schluss.

Du labberst immer...das griechen sich gegen alles wiedersetzen und sich als zentrum der welt bezeichnen.
Aber wenn ich türkische postings lese....dann merkst du wirklich wie manche von der realität abweichen.
Ein türkischer user.....schreibt wie die türkei wolkenkratzer baut...und das die türkei in 10 jahren deutschland überholt.
Wenn dieser user....nicht weltfremd ist....wer dann?
Deutschland ist uns um minimum 30 jahre voraus.....und es wird sich in den nächsten 20 jahren nichts ändern.
Aber mir ist es egal...ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn ihr so denkt.
Ich habe eher mehr respekt von leuten und nationen die kleinere töne von sich geben...als von leuten und nationen die sich selber loben.

Zurück
Oben