Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Wer die Türkei mit Deutschland auf die gleichen wirtschaftliche Stufe stellt, ist entweder

a) zu oft mit Anlauf und mit dem Kopf voran gegen eine Wand gelaufen
b) paar mal vom Wickeltisch fallen gelassen worden
c) oder hat ständig Klebstoff geschnüffelt.

Hippokrates

ist ja lustig, man möchte uns weis machen griechenland sei besser als die türkei XD
"wir sind besser"

woher kommt dieses "wir"? bist du der staat oder was? junge, du bringst mich zum lachen... gooottt.

bei uns in d sagt man "hochmut kommt vor dem fall", der fall griechenlands kam, euer hochmut ist geblieben. statt die türkei runterzumachen (die sich im aufschwung befindet, unzwar schneller als jedes eu-land) solltest DU (du bist ja der staat) deine investitionen besser planen und nicht so viele beamte entlassen. ;)

lebenskosten in der t sind anscheinend kostengünstiger, wenn man mit 300€durchkommt. ich denke in griechenland verdient man selten 2000€, wo die lebenskosten deutlich teurer sein MÜSSEn.

"die dorfbewohner machen die ganzen bewohner einer hauptstadt aus" ach was? ist das in deutschland anders? in griechenland etwa?

auf der anderen seite, lol, türkei und d? träumt mal weiter ;) auch ein d ist nicht von heute auf morgen so geworden wie sie es heute ist. nach dem krieg kamen erstmal schwere zeiten, und dann weitere 40-50 jahre, bis man die erfolgreichste volkswirtschaft wurde... also türken, lieber besser integrieren als im forum die türkei als was besseres darstellen als es ist.

ist ja lustig, man möchte uns weis machen griechenland sei besser als die türkei XD
"wir sind besser"

woher kommt dieses "wir"? bist du der staat oder was? junge, du bringst mich zum lachen... gooottt.

bei uns in d sagt man "hochmut kommt vor dem fall", der fall griechenlands kam, euer hochmut ist geblieben. statt die türkei runterzumachen (die sich im aufschwung befindet, unzwar schneller als jedes eu-land) solltest DU (du bist ja der staat) deine investitionen besser planen und nicht so viele beamte entlassen. ;)

lebenskosten in der t sind anscheinend kostengünstiger, wenn man mit 300€durchkommt. ich denke in griechenland verdient man selten 2000€, wo die lebenskosten deutlich teurer sein MÜSSEn.

"die dorfbewohner machen die ganzen bewohner einer hauptstadt aus" ach was? ist das in deutschland anders? in griechenland etwa?

auf der anderen seite, lol, türkei und d? träumt mal weiter ;) auch ein d ist nicht von heute auf morgen so geworden wie sie es heute ist. nach dem krieg kamen erstmal schwere zeiten, und dann weitere 40-50 jahre, bis man die erfolgreichste volkswirtschaft wurde... also türken, lieber besser integrieren als im forum die türkei als was besseres darstellen als es ist.

Malaka,waer hat gesagt das es hier darum geht welcher Statt besser ist?
Hier gehts um die Utopischen aussagen der Tuerken.
Keine Grieche hat geschreiben das wir dei Teurkei,zb Militaerisch erobern koennen(Die Tuerken sagen da was anderes)
Kein Greiche sagt da es Greichenland gut geht,die Tuerken sagen das sie Reich sind.Wirtschaftsmacht,aber trozdem leben die Tuerken ausser kleinasien und Istanbul im Mittelalter.

Oder die aussagen das Zypern ,Teurkisch ist(btw wenn du zypriote bist,bin ich Chinese).
Ich als Griechenland-Grieche hab schon mal geschreiben was ich von zyprioten und zypern halte :D
Zum glueck gibt die diaspora Griechen,die euch moegen ^^

Malaka,waer hat gesagt das es hier darum geht welcher Statt besser ist?
Hier gehts um die Utopischen aussagen der Tuerken.
Keine Grieche hat geschreiben das wir dei Teurkei,zb Militaerisch erobern koennen(Die Tuerken sagen da was anderes)
Kein Greiche sagt da es Greichenland gut geht,die Tuerken sagen das sie Reich sind.Wirtschaftsmacht,aber trozdem leben die Tuerken ausser kleinasien und Istanbul im Mittelalter.

Oder die aussagen das Zypern ,Teurkisch ist(btw wenn du zypriote bist,bin ich Chinese).
Ich als Griechenland-Grieche hab schon mal geschreiben was ich von zyprioten und zypern halte :D
Zum glueck gibt die diaspora Griechen,die euch moegen ^^

Lol....
manche von ihnen leben unter verfolgungswahn.
Wenn man ein thread eröffnet in dem man aufmerksam macht das in der türkei eine bombe hochgegangen ist.....dann bekommst du eine antwort die mehr als lächerlich ist.
Wenn manche von ihnen ein bischen der sache nachgehen würde......hätte er festgestellt das unter den verletzten auch eine griechin war.
Zum glück hat sie sich nur leicht verletzt.
Aber wie schon oft erwähnt....lass sie...,:)

Die Griechen träumen immer das sie Istanbul erobern können mit ihren 300 spartanern, hat man ja schon in 1974 gesehen wer wenn erobert. Also klappe tut nicht so auf das ihr übermenschen seit und griechenland bestes land ist. :birdman:

"wir sind besser"

Du Idiot,
Du bist Zypriot?
Du denkst, du seist kein ethnischer Grieche?

Du willst nur was besonderes sein, es ist nur ein Schrei nach Liebe, deinerseits.

Die Griechen träumen immer das sie Istanbul erobern können mit ihren 300 spartanern, hat man ja schon in 1974 gesehen wer wenn erobert. Also klappe tut nicht so auf das ihr übermenschen seit und griechenland bestes land ist. :birdman:

Wir wollen nix erobern,kein Grieche hier im Forum hat zb jae von Eroberung gesprochen.Oder hat Megali Idea in seiner Sig

Zypern juckt mich auch net,dort hab ihr net gegen Greichenland gekaempft sondern gegen die Gendamerie der Zyprioten.

War bestimmt schwer en Land platt zu machen ohne armee ^^

Wir wollen nix erobern,kein Grieche hier im Forum hat zb jae von Eroberung gesprochen.Oder hat Megali Idea in seiner Sig

Zypern juckt mich auch net,dort hab ihr net gegen Greichenland gekaempft sondern gegen die Gendamerie der Zyprioten.

War bestimmt schwer en Land platt zu machen ohne armee ^^

Wir haben nicht Zypern platt gemacht, wir haben aufgepasst das die griechische Infrastruktur nicht zerstört wird. Wir sind eben nicht wie die Russen oder Amis die massaker an Bevölkerungen vergehen

Es wurde nur eine Sicherheitszone für zyperntürken und zyperngriechen erschaffen damit beide friedlich zusammenleben können.

Wir haben nicht Zypern platt gemacht, wir haben aufgepasst das die griechische Infrastruktur nicht zerstört wird.

Es wurde nur eine Sicherheitszone für zyperntürken erschaffen.

es gab nie zyperntürken, du plattenbaugerüst:rolleyes:
die wurde da hin transportiert um ein alibi zu haben, zypern anzugreifen;)

Zurück
Oben