Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Die Griechen träumen immer das sie Istanbul erobern können mit ihren 300 spartanern, hat man ja schon in 1974 gesehen wer wenn erobert. Also klappe tut nicht so auf das ihr übermenschen seit und griechenland bestes land ist. :birdman:

Sag mal seit ihr von haus aus so schwer vom begriff?Wer schreibt hier über wenn wir wollten machen euch platt....und solche billige aussagen.
Oder hast du mein posting wegen zypern einfach übersehen.
In dem der spiegel die lage von damals sehr konkret beschreibt.
Aber nöööö lieber die version der grauen hyenen glauben.
Um so mehr ich in forums aktiv bin....desto mehr stimme ich über die aussagen von sarrazin.

Die Griechen träumen immer das sie Istanbul erobern können mit ihren 300 spartanern, hat man ja schon in 1974 gesehen wer wenn erobert. Also klappe tut nicht so auf das ihr übermenschen seit und griechenland bestes land ist. :birdman:

1. kein grieche sagt je was davon;)
2. was haben die spartaner mit 1974 zutun?
3. bist du stolz ein insel mit grad mal 200.000 einwohner angegriffen zu haben
haben?

(würde mich deine stelle schämen noch rumzuprozen damit;))

4. danke für deine aufmerksamkeit und angst gegen über der griechen:cool:

es gab nie zyperntürken, du plattenbaugerüst:rolleyes:
die wurde da hin transportiert um ein alibi zu haben, zypern anzugreifen;)

Es gab schon Zypern-Tuerken vor 1974,sie waren aber wenige.Erst nach 1974 hatt Mpampa Turkey 200.000 Anadolou-Tuerken dort angesiedelt.

Daruber waren die Zypriotischen-Tuerken gar net gluecklich :icon_smile:

Sag mal seit ihr von haus aus so schwer vom begriff?Wer schreibt hier über wenn wir wollten machen euch platt....und solche billige aussagen.
Oder hast du mein posting wegen zypern einfach übersehen.
In dem der spiegel die lage von damals sehr konkret beschreibt.
Aber nöööö lieber die version der grauen hyenen glauben.
Um so mehr ich in forums aktiv bin....desto mehr stimme ich über die aussagen von sarrazin.

Wieso nimmst du Sarrazin ins Spiel? Ah ich weiss du bist Grieche und alles was gegen Türken ist musst du unterstützen. Du elendiger hetzer

Uns türken juckt es kein bisschen was andere über uns denken, fühlen oder meinen.

Es heist graue wölfe und ist patriotisch zu seiner heimat

Wo kann ich diese Fahne kaufen?

flagge-mazedonien-1992-1995.gif

Zurück
Oben