Paokaras
Kellerkind
Wo kann ich diese Fahne kaufen?
Da wo es auch Kurdistan flaggen gibt
Beide mit schoene Sonnen
Wo kann ich diese Fahne kaufen?
Da wo es auch Kurdistan flaggen gibt
Beide mit schoene Sonnen
Das eine ist Realität
das andere Utopie und Träumerei
Die Hoffnung stribt zulezt,ausserdem labern wir uber flaggen
Die erste gibts auch net,musste geandert werden
Das eine ist Realität
das andere Utopie und Träumerei
Ja wir labern hier aber um realistische Staatsflaggen:icon_smile: und nicht um Traum-Wunsch Flaggen.
Ist aber jetzt Off-Topic
Nun ich lese da aber immer was anderes hier, wenn es um dieses Thema geht?!zypern gehört den zyprioten nicht die griechen oder den türken!
Kolega das war aber bei euch nicht anderster oder sogar ein Junge würde von der griechischen Polizei erschossen, also:roll:!?!#
Streiken ist in der türkei ein fremdwort....weil sonst kommt die demokratische polizei und haut den türken die hucke voll.
Das stimmt aber trotzdem können sich beide Länder sich die Hand reichen!Wir demostrieren aber.....und ziehen uns nicht zurück wie di türken...die für 300 euro als sklaven der kapitalisten arbeiten.
Und wir stecken keinen reporter in den knast....wenn sie einen premier als schoßhund buschs bezeichnen
Wer nicht um seine rechte demostriert..hat schon aufgehört zu leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen