Balkanpower
Top-Poster
Hey du dummes Arschloch ich versuche nur zu diskutieren und nicht zu provozieren, um die Schwanzlänge, ich und du waren nicht dabei glaube ich:stern:!Glaubst du ich hab Angst vor ner Horde Eselficker? haha, lieber lieg ich blutend zusammengeschlagen auf der Straße als dass ich vor einer Horde Vollidioten davonlaufe, aber genug Internet-Rambo Gelabber.
Zum Thema: Es waren radikale Zyprioten, Rassisten, Nazis, nenn sie wie du willst, genauso ein dreckiges Pack. Aber der Rest der Bevölkerung hatte nichts damit zu tun, die Türkei musste jedoch natürlich massakrieren massakrieren massakrieren, durch die Opfer wurde es natürlich sehr leicht dies zu rechtfertigen, aber wofür? Und dann bist du auch noch zu kindisch um zu glauben es ginge hier um die türkischen Opfer auf Zypern, man merkt wie zurückgeblieben du bist
Und was was ich weiß, habe ich aus den deutschen Medien, und wenn die nicht neutral sind, dann sind die der Griechischen und Türkischen es recht nicht neutral!
Ich will nur das wir das verarbeiten, und uns vielleicht nähern in diesen Thema, so das man Fehler erkennt.
Aber in keiner Geschichte gib es eindeutig Opfer und Täter jeder hat Blut an den Händen kleben!!!
Aber es gibt Griechen wie Du die mir sagen nur die armen Griechen haben gelitten, und sind immer Opfer gewesen, leider war die Politik nicht gut zu der Zeit, sonst wären aber Tausend Griechische Rambos ala Leonidas und Achilis über die türkischen Horden gefallen!
Hallo Junge wach auf wir diskutieren hier nur, die Geschichte können wir nicht rückgängig machen, oder wir werden auch nicht direkt die Geschichte beeinflussen, was wir machen können ist unsere traditionelle Feindschaft zu verarbeiten, das wir uns näher kommen, um den Hass zu besiegen, ein Hass der in der Vergangenheit entstanden ist!
Wenn man natürlich den Frieden liebt.