K
Kelebek
Guest
Weil du nur provozieren kannst du Eseltreiber,laber ich mit dir jetzt auch so:
:
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_operations_during_the_Invasion_of_Cyprus_(1974)
Laut wiki:hatte ihr Total:
568-838 killed
1,200-2,200 wounded
wir:Total:
397 killed
1,269 wounded
992 missing
937 captured[8]
Entnommen von griechischen Quellen und Aussagen. Ich sag ja griechische Sesselrambos auf Propaganda Tour, soviel dazu
5
^ Roni Alasor, Διαταγή: "Eκτελέστε τους αιχμαλώτους" (Sifleri Mesaj: "Trene bindir"), Athens 2001, page 29 : the author gives 38 officers, 38 NCOs, 417 soldiers and 1 civilian personnel killed (=494)
6
^ based on official report of the High Command of the National Guard to the Chief of Armed Forces (in Athens)
7
^ Kostas Hatziantoniou, Cyprus 1954–1974, Athens 2007, page 557
Ob Zyprioten oder Griechen ist doch dasselbe, abgesehen davon hatte auch Griechenland nebenher seine Finger im Spiel.Ihr habt net ,,unsere,, massaker beendet sonder die Zypriotischen,als Fu again.
Ich verstehe nichts. Könntest du dich bitte ordentlich artikulieren und grammatikalisch korrekt schreiben, so dass ich dir auch folgen kann. Ich versteh nur Griechenland und PKK, ja und? Es ist Fakt, dass Griechenland PKK unterstützt hat und Öcalan Unterschlupf gewährt hat, aber hat man ja gesehen wie treu eure kurdischen Brüder zu euch sind, als Öcalan letztes Jahr meinte, dass er Griechenland anklagen willIn der Agais sinds nur BLABLABLA wie gesagt,besonders du Laberst zu viel!!!!!
Waer rumgeflennt hatt,haben wir gesehen.Als ihr uns angeschwartzt habt,das wir PKK camps in Hellas haben.
Doch wiederum habt ihr nur BLABLABLA gemacht
Das ist mehrheitlich im osmanischen Reich und teils in der kommunistischen Ära Bulgariens passiert, aber Bulgaren haben nicht wie die Griechen auf Zypern Türken aufgrund ihrer Herkunft angefangen sie mit Pfeil und Bogen zu jagen und zu massakrieren, das ist der große Unterschied, Ziege.WIESO HABT IHR DENN NET GEGEN BULGARIEN GEMUCkt? als sie 200.000-300.000 tuerken vertrieben haben?
Die Türkei ist umgeben von feindlich gesinnten Staaten. Armenien, Irak, Iran, Griechenland alle kooperieren zusammen gegen die Türkei und trotzdem können sie nichts machen, wenn die Türkei dann mal seine Muskeln spielen lässt heulen sie alle auf und rennen zu den französischen und amerikanischen Politikern. Das ist nun mal Fakt und das haben wir in den letzten 80 Jahren genug zu sehen bekommen. Allein Öcalan war der Spielball unserer Nachbarn, mal in Syrien, mal in Griechenland und dann mal im Irak. Syrien wurde mit Krieg bedroht, so schickte Syrien ihn zu ihren Brüdern nach Griechenland, Griechenland wurde unter Druck gesetzt und dann schickte Griechenland ihn nach Kenia. So ist das nun mal, realitätsfremder Ziegenhüter.Weil ihr nur dummschawtzer seit,ihr denkt das alle von euch schiss haben ihn wirklichkeit lachen wir uns kaput :