Englische Wikipedia mit griechischen Quellen und Aussagen ist Propaganda. Ohne neutrale Quelle ist es unglaubwürdig. Ich hab keinen Bericht von erschossenen Zyprioten gepostet, was schreibst du? Ließ genauer, wer was schreibt.
Kardak war nur eine weitere türkische Ohrfeige gegenüber Griechenland
...und wie du siehst wird Griechenland immer mehr zum Knecht, selbst gegenüber der Türkei
, nun bückt man den Kopf und tut was die Türkei sagt, jetzt bezüglich des Themenstranges.
Wir machen ein Schritt, du sagst wir hätten 10 gemacht. Wir übertreiben nicht und wir sind auch keine realitätsfremden Dönerfresser. Hier hat nur Lion übertrieben mit seiner Aussage die Türkei würde in 10 Jahren stärker als Deutschland werden, das ist einfach realitätsfremd, denn die Türkei wird nicht in 100 Jahren das Niveau Deutschlands erreichen, weil Deutschland ganz andere Wurzeln und Strukturen hat als die Türkei, allein deshalb ist das unmöglich. Ihr wirft uns hier Sachen vor, die wir gar nicht behauptet haben. Eins muss man einfach einsehen und das tun auch mehrheitlich Leute mit ein wenig Hintergrundwissen und Ahnung von Politik und Militär. Fakt ist einfach, dass Griechenland heute ein bankrotter Staat im Schoß der EU ist, ein potenzieller Bürgerkrieg bevorsteht mit den ganzen Einwanderern und Kommunisten, die sich in die Luft bomben. Fakt ist ebenfalls, dass Griechenland heute noch schwächer ist, als es schon nicht wahr. Und nun mein Freund, Fakt ist ebenfalls, dass die Türkei wirtschaftlich zur Zeit einen Aufschwung erlebt, d.h wächst und längst die Krise hinter sich gelassen hat. Davon ist die Rede, wir reden hier nicht von Wirtschaftsmacht, sondern von einem Wachstum, der wahrscheinlich noch 20 Jahre andauern wird. Ihr verdreht uns nur die Worte. Ich hoffe auf keine Annäherung der Türkei mit Griechenland, denn wie wir bereits durch die Geschichte gelernt haben : Griechenland wird schnell den kürzeren ziehen, wenn es einen Vorteil für sich sehen wird, deshalb kein Verlass auf einen historischen Feind und keine Kooperation. Griechenland muss zum weiterhin der jaulende Ziege am Zeh der Türkei sein, den wir ab und zu am Kopf streicheln