Du sagtest doch selber, dass du ein wenig provozierst. Dasselbe gilt für mich.
[smilie=to funny.gi:
Ein bisschen Provokation muss sein^^
Ein Krieg wird es sowieso nicht geben. Internetrambos wie wir sind nur am spekulieren. Heutzutage kann man nur vermuten und selber Szenarien erstellen, wie es wirklich aussehen würde, weiß niemand. Ein Krieg zwischen USA und Israel ist wahrscheinlicher als ein Krieg zwischen GR und TR, wir haben oben die NATO und andere Generäle und sie haben kein Nutzen davon, dass ein Krieg zwischen den beiden Staaten stattfindet.
Ich find das einfach nur lächerlich, dass von Krieg Rede ist. Es wird nie ein Krieg zwischen Gr und Tr geben, nie. Das ist leicht gedacht.
[smilie=to funny.gi:
Der Spruch war anders "Today we start, tomorrow we will make a Breakfast in Athen"...hat mal ein türkischer General gesagt, soweit ich weiß
Diese Kriegsgerede ist doch nur bei den Diasporiten so, wie du selbst sagst, den Leuten unten juckt sowas gar nicht. Ist Kindergarten, ich hab mit genug Verwandten und Freunden gesprochen in Türkei, die sagen auf meine Frage "Griechenland?" ..."Was soll damit sein?" und hier schreibt man Kriegsszenarien
[/quote]
Super ich geb dir in allem 100% recht ^^
Besonders mit dem letzten teil,glaub mir die leute hier unten haben andere probleme als sich um Zypern oder die Tuerkei den kopf zu zerbrechen.
(Ausserdem hab ich Zyprioten hier kennengelernt,wenn die Diaspora Griechen wuessten was die so sagen.Wuerde die ihre meinung ganz schnell aendern)
Mit dem Krieg sowieso,das alles nur gelaber um die Millardenbudget zu erklaeren.Man braucht halt immer einen ,,feind,, auf dem Papier