Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Das werden keine Lizenzanfertigungen sondern eher ein Join Venture mit anderen türkischen und nicht türkischen Unternehmen. z.b wird der neue türkische Panzer Altay von dem türkischen Rüstungsunternehmen Otokar gebaut und entwickelt.

Das südkoreanische Unternehmen Rotem-Hyundai wir hier nur technische Hilfe leisten für Otokar.
Wird das Konzern Hyundai diese technische Hilfe für Euch ehrenamtlich leisten?

Die griechische Politik hat "keine Eier" mein Freund!
Aber unterschätze das VOLK nicht mein lieber Nachbar!
Die Zeit wird kommen.....;)

Hallo Komsu (Nachbar)

Was ich bei euch nicht ganz verstehe ist ,ihr schimpft immer auf eure Politiker aber trotzdem wählt ihr Jahrzehntelang immer die zwei gleichen Familienclans Papandreaou und Karamanlis.

Weil du nur provozieren kannst du Eseltreiber,laber ich mit dir jetzt auch so:
:

http://en.wikipedia.org/wiki/Military_operations_during_the_Invasion_of_Cyprus_(1974)

Laut wiki:hatte ihr Total:
568-838 killed
1,200-2,200 wounded

wir:Total:
397 killed
1,269 wounded
992 missing
937 captured[8]

Schieb dir deine mongolische propaganda in den arsch :birdman:

Ihr habt net ,,unsere,, massaker beendet sonder die Zypriotischen,als Fu again.

In der Agais sinds nur BLABLABLA wie gesagt,besonders du Laberst zu viel!!!!!
Waer rumgeflennt hatt,haben wir gesehen.Als ihr uns angeschwartzt habt,das wir PKK camps in Hellas haben.
Doch wiederum habt ihr nur BLABLABLA gemacht

WIESO HABT IHR DENN NET GEGEN BULGARIEN GEMUCkt? als sie 200.000-300.000 tuerken vertrieben haben?

Weil ihr nur dummschawtzer seit,ihr denkt das alle von euch schiss haben ihn wirklichkeit lachen wir uns kaput ::lol:

Die fliegen ab und zu mit F-16 in die Agais un denken die waeren,,voll aggro,,

xaxaxaxax

P.s die meisten verluste der Zyprioten sind vermisste: Die ihr wie eure Genral in einem Interwie,kaltbluetig erschossen habt.Wie es sich fuer Barbaren wie euch gehoert

Die meisten von ihnen wissen garnicht was die nato 2006 der griechischen airforce verboten haben.
Wetten das es die kinder hier nicht wissen?

Hallo Komsu (Nachbar)

Was ich bei euch nicht ganz verstehe ist ,ihr schimpft immer auf eure Politiker aber trotzdem wählt ihr Jahrzehntelang immer die zwei gleichen Familienclans Papandreaou und Karamanlis.

Wir könnten ja laos wählen.....hätte aber nebenwirkungen für die ganze region.
Meinst du aber nicht das erdogan ein werk amerikas war?Wenn ja....meinst du nicht das papandreou das werk amerikas ist?
Ich und alle meine freunde sind uns einig.
Nea dimokratia ...war immer eine partei des verrats.....und der katastrophe.Darum habe sie 2009 die härteste niederlage aller zeiten erlebt.
Politische macht.....ist nicht so einfach aus dem weg zu schaffen.
Denk mal nach...wie lang es in der türke weit schlimmere politiker gab als es in griechenland.Wie hieß damals diese orospu...die geheimdienst und drogenmafia zu ihren vorteil missbraucht?Gehört so eine nicht der todeszelle?

Das sollen dir die Griechen beantworten:D Wir haben angefangen unsere eigenen Fregatten/Korvetten (Milgem-Projekt) und Panzer (Altay-Projekt) zu entwickeln.
Ist schön und gut...bloss haben sie kein taug gegenüber den französische fremm:)

in der Zukunft wird sowieso Asien unter der Führung der China die Weltpolitik bestimmen, Europaer und damit die Griechen ( ob überhaupt die Europaer den Greeks immer helfen ist fraglich) verlieren immer mehr an Bedeutung, ramado keine Schichtengesellschaft in der Zukunft auf der Welt, diese ganze Scheiss aus der europäischen Könighäusern wird in der Zukunft aussterben, kein Weltbürger wird unter der asiatischen Fürhung fürchten müssen, ausgegrenzt zu werden, also freut euch auf die Zukunft..:icon_smile:

in der Zukunft wird sowieso Asien unter der Führung der China die Weltpolitik bestimmen, Europaer und damit die Griechen ( ob überhaupt die Europaer den Greeks immer helfen ist fraglich) verlieren immer mehr an Bedeutung, ramado keine Schichtengesellschaft in der Zukunft auf der Welt, diese ganze Scheiss aus der europäischen Könighäusern wird in der Zukunft aussterben, kein Weltbürger wird unter der asiatischen Fürhung fürchten müssen, ausgegrenzt zu werden, also freut euch auf die Zukunft..:icon_smile:

Falls du es nicht bemerkt hast....wird china griechenland zu zentrum ihres exportes machen.Damit werden sie mit ihren produkten europa den balkan und den mitleren osten beliefern.
Weis du was es heißt?Wohl kaum.Ist für dein land und seine industrie nicht gerade das beste.
Und falls du es nich bemerkt hast...sich chinese keine moslems.
Wieso reißt erdogan sein maul auf gegen die chinesen wie sie mit den uriguren umgehen?
Vielleicht muss du dir ein budda kaufen:PPP

Falls du es nicht bemerkt hast....wird china griechenland zu zentrum ihres exportes machen.Damit werden sie mit ihren produkten europa den balkan und den mitleren osten beliefern.
Weis du was es heißt?Wohl kaum.Ist für dein land und seine industrie nicht gerade das beste.
Und falls du es nich bemerkt hast...sich chinese keine moslems.
Wieso reißt erdogan sein maul auf gegen die chinesen wie sie mit den uriguren umgehen?
Vielleicht muss du dir ein budda kaufen:PPP

ja das ist ja das Problem eigentlich, auf das ich keine Lösung habe, ich habe es aber schon gestern angedeutet, Atatürk hat ja versucht auf dieses Problem eine Lösung zu finden, in dem er ein strenge Trennung der Religion von der Staatspolitik betrieben hat, Erdogan macht das jetzt alles kaputt..Atatürk hat versucht mit der Trennung von Religion und Staat auch eine Brücke zu dem fundamental eingestellten ortodoksen Griechen aufzubauen,,,eine Brücke zwischen den beiden Völkern kann es nur geben, wenn man die Religion der beiden Völkern aus dem Weg räumt, Atatürk hat seine Pflicht getan, die Greeks nicht.

Zurück
Oben