Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Ihr Lieben, geht es noch ums Thema? Bitte kommt dahin zurück ohne weiteren Spam. Für Privatkrieg gibt es eine entsprechende Funktion;):)

ja das ist ja das Problem eigentlich, auf das ich keine Lösung habe, ich habe es aber schon gestern angedeutet, Atatürk hat ja versucht auf dieses Problem eine Lösung zu finden, in dem er ein strenge Trennung der Religion von der Staatspolitik betrieben hat, Erdogan macht das jetzt alles kaputt..Atatürk hat versucht mit der Trennung von Religion und Staat auch eine Brücke zu dem fundamental eingestellten ortodoksen Griechen aufzubauen,,,eine Brücke zwischen den beiden Völkern kann es nur geben, wenn man die Religion der beiden Völkern aus dem Weg räumt, Atatürk hat seine Pflicht getan, die Greeks nicht.

Wie kommst du drauf...das die spannungen greece-türkei an dem orthodoxen glauben liegt.
Es sind ganz andere gründe wieso wir uns momentan nicht einig sind....und das sind keine religiosen.
Meinst es geht um glauben....oder um geld?
Und verwechsle die orthodoxe kirche nicht mit der katholischen.

CAPOLEIN wir nehmen euch net übel, ich kann es verstehen das ihr angst habt gegen uns, obwohl ihr 10 mal so gross seit, scheissthr euch voll in die hosen, und jetzt macht das was ihr am bestenkönnt rumheulen, das wir bösen europäer moslems mobing :binky::binky:

also ruhig blut und cai trinken;)

Das war der lustigste Satz den ich im leben gehört habe.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

das wird mein neuer Sig.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

heee, was für eine Wahrheit du dodoni Greek, von was für eine Wahrheit redest du hier, malaga die Welt besteht nicht aus deiner greek Odyssee, deine Odyssee Wahrheit bindet dich nur dich selbst aber mir geht es am Arsch vorbei...
Du bist kein Grieche, du Schwuchtel.
Wann checkst du das?

Mich kotzt es gewaltig an, dass du mal behauptet hast, du hättest griechisches Blut.
Das kann bei deinem Verhalten garnicht stimmen.
Griechen sind stolz darauf, Griechen zu sein!

Kannst du mal aufhoere propaganda scheisse zu schreiben?
Erst sind Journalisten auf die kleine Insel und haben ne Tuerkische Flagge druafgetan.Danach sind Griechen haben die Flagge weggetahn.

Dan hab ihr ne einheit draufgeschickt und der Hubschrauber ist abgestuerzt.
Am ende hab ihr euch aber verpisst von der ,,Insel,,(eher felsen)

Das war der groesste Kinderscheiss der Welt,alle haben uber uns beide gelacht.
Kloppen uns wegen propaganda scheisse,wegen ner kleine unbewohnte insel.

Lande mal in Rhodos und bring des,dan halt ich meine fresse :rolleyes:

Die Griechische armee war 1974 unter einer Diktatur.Mein vater hatt damals unter der Diktaur seint Wehrdienst gemacht.
der Wehrdienst war 2,5 jahre und es gab so viele Soldaten wie noch nie.
Um die ganzen Soldaten zu beschaeftigen liess man sie Strassen bauen(wie auch Hitler)

Angst un keiner Eier naja das sagt ihr vielleicht,ich weis das uns Amerika mit versekung und abschuss jedes flugzeugs drothe das Zypern anfliegt.

1974 gab es noch die Sowjetunion,haetten wir wirklich Krieg gefuehrt.Dann waer der verliere aus der Nato rauss und haett sich den Russen angeschlossen.

Denkst du wirklich der Ami haett es soweist kommen lassen?

Ich find aber wirklich erstaunlich wie Stolz man auf Zypern ist^^
Und mit seiner propaganda die Griechen als verliere darstellen laesst :D

Naja wenn es euch gluecklich macht

Und!?
Wieviele französische Fregatten und deutsche Panzer habt Ihr danach eingekauft?

Ihr seit so köstlich.

Bei null ahnung...einfach nichts sagen.Ist besser.
Besorg dir mal das buch mit kissinger erinnerungen.....da ist viel zu lesen.
Muss nur ein paar euros investieren....oder ist dir das thema zu brissant?

Denkst du die wissen was der ,,Sismik incident,, von 1987 ist?
Ich glaub net mal die Griechen wissen das.

Wir brauchen aber sowas net um uns aufzugeilen wie die Tuerken 1996 in Imia

Zurück
Oben