HNA
Gesperrt
Das Tito-Jugoslawien hat es wenigstens geschafft uns drei zu vereinen, auch wenn nur kurze Zeit. Naja wie war das nochmal mit Slowenien? Der Kommunismus hat die ja nicht kaputt gemacht... und die sind schon lang in der EU und Kroatien bald auch. Zum Thema Korruption: Lall nicht so ne Scheisse und lass dir mal die 90er/2000er der Türkei durch den Kopf gehen. Genauso im Arsch gewesen wie heute Griechenland. Aber ihr turbotürkischbosniakischen Hampelmänner könnt nur gegen Griechen, "schmutzigen Christen" und Jugoslawien hetzen. Einfach nur heuchlerisch. Und dieser Vergleich mit dem Ostblock der fast 80 Jahre kaputtgewirtschaftet wurde... also geh mal nach Tschechien da findest du heute noch Ecken die schlimmer aussehen als in Bosnien, von Russland ganz zu schweigen.
Tito hat es geschafft euch zusammen zu bringen aber dafür war die Trennung um vielfaches Blutiger und Schmerzhafter das ich denke das man diese vereinigung als nicht brauchbar abstempeln kann und auch sollte.
Ich habe nicht gesagt das es in der Türkei keine Korruption gibt oder es welches gab es geht hier in diesem Themenstrang um den Balkan und die zeit nach den Osmanen.
genau das habe ich auch geschrieben der Kommunismus hat diese Staaten kaputt gemacht und nicht die Türken. Die Bevölkerung am meisten die Bauern haben unter Herrschaft der Türken Gerechtigkeit und ihre Blütezeit erlebt desshalb haben die Türken solange dort gehrrscht anders kann man sich das nicht erklären. Eine Armee und ein Staat kann nur solange stabil und stark bleiben wenn es halt in der Bevölkerung hat.
Alle Länder die unter dem Kommunismus der Russischen Machbesessenen Diktatoren gelebt haben sind verarmt.