Barney Ross
Gesperrt
Es ist viel besser auf ein anderes Volk zu schieben anstatt die Fehler bei sich zu Suchen.:Facepalm:
Versuch dir mal Griechenland vorzustellen wie es ausgesehen hätte wenn es 45 Jahre kommunistischer Herrschaft gestanden wäre (z.T. brutaler Diktatur), wie die meisten anderen Balkanstaaten. Griechenland wäre wahrscheinlich auf dem selben Stand wie Albanien gewesen. Soviel dazu.Ist Griechenland kein Balkanstaat, der unter den Osmanen stand? Warum ist dieses Land - selbst in seiner jetzigen Verfassung - jedem anderen Balkanstaat - von Albanien bis nach Rumänien, von Bulgarien bis nach Kroatien - um Lichtjahrzehnte voraus?
kurz zur Vorgeschichte: Gestern sagte mir eine die aus Bosnien stammt dieses: "Wir wären schon längst in der EU wären die Türken keine 500 Jahre bei uns gewesen! Die Türken haben alles schlechte gebracht!"
Mit "wir" meint sie Bosnien und Herzegowina oder evtl. die Ethnie RS, mit den "Türken" meint sie die Osmanen.
Nun zur meine Frage: Stimmt es wirklich, dass sie "Türken" (Osmanen) an allem schuld sind? Oder geben manche einfach nur zu gerne die Schuld dem anderen.
Warum ist es so schwer zu gestehen dass man als Kollektiv doch Fehler gemacht hat? Wären einige Balkanländer darunter auch BiH schon in der EU wären die "Türken" nicht gewesen?
Wie ist eure Meinung dazu, oder seit ihr eher unparteiisch gesinnt und könnt diese Sachlage objektiv kommentieren?
Bestimmt haben die Geschichtsfälscher auch die Bibel gefälschtDie Sieger sind die Geschichtsfälscher bzw Geschichtsmacher, aber du armes Osmanisches Reich hast es echt hart getroffen. 500 Jahre haben sie dich mehr oder weniger geduldet und jetzt will dich keiner mehr kennen.
Versuch dir mal Griechenland vorzustellen wie es ausgesehen hätte wenn es 45 Jahre kommunistischer Herrschaft gestanden wäre (z.T. brutaler Diktatur), wie die meisten anderen Balkanstaaten. Griechenland wäre wahrscheinlich auf dem selben Stand wie Albanien gewesen. Soviel dazu.
meine freundin sagt denen geht es jetzt so....statt 3 häusern haben sie 2....statt 4 autos nur noch 2, statt öfter mal im jahr in urlaub zu fahren jetzt nur noch 1-2 mal....usw.
Bestimmt haben die Geschichtsfälscher auch die Bibel gefälscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen