G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich liebe Frankreich.
Endlich mal etwas Rückgrat in der Politik.
Endlich mal etwas Rückgrat in der Politik.
Ausserdem versteht man die garnichtNäh. mich juckt die aktuelle politik frankreichs nicht.
ich hate sie einfach so und gebe ihnen die schuld an 9/11.
Näh. mich juckt die aktuelle politik frankreichs nicht.
ich hate sie einfach so und gebe ihnen die schuld an 9/11.
Es gibt den Spruch, dass die Österreicher in BiH in 40 Jahren mehr erbaut haben als die Osmanen in 400. Natürlich klingt das eher nach einer Stammtischparole. Trotzdem steckt in dieser Aussage etwas Wahrheit. Als BiH im 19. Jahrhundert von Österreich-Ungarn übernommen wurde, war das ein, für europäische Verhältnisse, extrem rückständiges Land. Dasselbe kann man aber auch für die restlichen Länder in Südosteuropa sagen, über die die Osmanen geherrscht haben.
Es gibt den Spruch, dass die Österreicher in BiH in 40 Jahren mehr erbaut haben als die Osmanen in 400. Natürlich klingt das eher nach einer Stammtischparole. Trotzdem steckt in dieser Aussage etwas Wahrheit. Als BiH im 19. Jahrhundert von Österreich-Ungarn übernommen wurde, war das ein, für europäische Verhältnisse, extrem rückständiges Land. Dasselbe kann man aber auch für die restlichen Länder in Südosteuropa sagen, über die die Osmanen geherrscht haben.
Ausserdem versteht man die garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen