inshAllahKein Staat hat das Recht zu töten. Also gehört der MIst abgeschafft.
inshAllahKein Staat hat das Recht zu töten. Also gehört der MIst abgeschafft.
Nein, «darf» er eigentlich nicht.Гуштер;4660801 schrieb:Sicher, max. 20 Jahre in einem europäischen Luxusknast ist angemessen für Mörder und Kinderschänder.
Und nach der Freilassung darf er wieder wüten.
Kein Staat hat das Recht zu töten. Also gehört der MIst abgeschafft.
Der gehört in den Knast. Und zwar seiner Tat angemessen. Damit meine ich die volle Ausschöpfung der Strafen, keine vorzeitige Entlassung und lebenslänglich sollte je nach Tat auch lebenslänglich bedeuten. Das Opfer hat auch lebenslänglich.
Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte lautet:
Wie steht ihr dazu?
Kann dieses Recht verwirkt werden? Zum Beispiel, wenn man einen Menschen ermordet?
Womit erklärt ihr aber diese Verwirkung? Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Status der Todesstrafe in allen Staaten:
- Blau: vollständig abgeschafft
- Grün: nur in Sonderstrafverfahren (z. B. Kriegsrecht)
- Orange: Hinrichtungsstopp
- Rot: angewandt
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Nein, «darf» er eigentlich nicht.
Ich auch muss nicht durchgeführt werden halt einfach nur in der Verfassung stehenГуштер;4660783 schrieb:Die Todesstrafe ist eine gute Sache, unterstütze ich.
Könnte sein. Ich glaube eher, es ist etwas Tiefsinnigeres als eine eventuelle Rückfälligkeit. Die Unterstützer argumentieren oft mit Emotionen, die eigentlich völlig belanglos bei Prozessen sind. Aber eine Meinung gegen eine andere Meinung. Wissen tun wir noch nicht, wieso sie so beliebt ist.Гуштер;4660801 schrieb:Die Rückfälligkeit nach der Todesstrafe ist bei 0%, vielleicht deswegen?
Der Koran sieht die Todesstrafe auch vor. So wie auch die Bibel.inshAllah
Trotzdem ist Freiheitsentzug etwas, das ich niemandem wünsche. Ob man jetzt darin einen eigenen Fernseher haben darf oder nicht, ist den Insassen meistens egal. Isolation ist Folter pur.Nein tut er nicht... vor allem die westlichen Gefängnisse sind ja da wie Erholungsurlaub. Die Opfer kommen niemals darüber hinweg...
Und welche, Forte?Ja Nik, du könntest auch andere Map nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen