Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die totale Existenzvernichtung der Donauschwaben in Serbien

Djordje schrieb:
Vasile schrieb:
Djordje schrieb:
Und jetzt?
Schade das es nicht noch mehr sind :!:
Diese ach so tollen netten Deutschen waren immer dabei wenn Serben gehängt wurden und haben dabei zugeschaut und fande das toll wie im MIttelalter.

Die Täter sollen dafür bestraft werden, nicht Frauen und Kinder.
Immer wieder lustig dieser Komplex.
Albaner und Cigos schwätzen was von vertriebenen armen deutschen aber Albanien wie auch Rumänien war verbündet mit den Deutschen.
Und solche machen dann einen auf GUtMensch.
:lol: :lol: :lol:
Und? Mas möchte der Sinti und Roma Djordje damit sagen? Dass man durch Spam von der Diskussion leichter abweichen kann und somit die Verbrechen, an dem vielleicht auch sein Großvater teilgenommen hat in Vergessenheit lassen?

Übrigens ... hat Rumänien Jugoslawien im 2. WK angegiffen? Wenn nicht warum stört dich der rumänisch-deutsche Bund im 2. WK.? Kennst du seine Hintergründe, Zigo?

Also mich stört es nicht gerade das sie raus sind.Erst unter den deutschen besatzer ein lauten machen und tausende Serben ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.

Heute ist Vojvodina 70% serbisch besiedelt.Tendenz steigend.

:tu:

Sumadinac schrieb:
Also mich stört es nicht gerade das sie raus sind.Erst unter den deutschen besatzer ein lauten machen und tausende Serben ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.

"Also mich stört es nicht gerade das die Krajna-Serben raus sind. Erst unter den serbischen Besatzern einen Lauten machen und tausende Kroaten ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.

Heute ist Lijepa Naša zu 89% kroatisch besiedelt. Tendenz steigend. :tu:"

Now think!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die Rumänen sind eigentlich die einzigen Nachbarn mit denen wir uns nicht wegen Lächerlichkeiten gezofft haben.

Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).

Es sind nur einige User wie Lala oder Djordje ... mit denen kann man nicht vernünftig über etwas diskutieren.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sumadinac schrieb:

"Also mich stört es nicht gerade das die Krajna-Serben raus sind. Erst unter den serbischen Besatzern einen Lauten machen und tausende Kroaten ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.

Heute ist Lijepa Naša zu 89% kroatisch besiedelt. Tendenz steigend. :tu:"

Now think!

Guter Argument, Heishiro. :tu:

Zurück
Oben