Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die totale Existenzvernichtung der Donauschwaben in Serbien

Sumadinac schrieb:
Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig Bosnier :!:

Und was war 1995 als tausende Bosnier von Mladics Killer-Kommando ermordet wurden? Kein Wunder, dass die Bosnier nicht mit euch zusammenleben wollten.

Srbijanac, das einzige was gewaltig hinterherkinkt ist dein rationales Denkvermögen. Den Vergleich mit den Donauschwaben und den Krajnaserben habe ich nur gemacht weil ich dir (vergebens) zeigen wollte wie ähnlich die Lage der vertriebenen Krajna-Serben mit der der Donauschwaben war. Ihnen wurden 1945, wie unseren Leuten in Kroatien 50 Jahre später, Hab', Gut und Leben genommen!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig Bosnier :!:

Und was war 1995 als tausende Bosnier von Mladics Killer-Kommando ermordet wurden? Kein Wunder, dass die Bosnier nicht mit euch zusammenleben wollten.

Srbijanac, das einzige was gewaltig hinterherkinkt ist dein Rationales Denkvermögen. Den Vergleich mit den Donauschwaben und den Krajnaserben habe ich nur gemacht weil ich dir (vergebens) zeigen wollte wie ähnlich die Lage der vertriebenen Krajna-Serben mit der der Donauschwaben war. Ihnen wurden 1945, wie unseren Leuten in Kroatien 50 Jahre später, Hab', Gut und Leben genommen!

Das sind eben die Racheakte,leider. Wer weiss wieviel Donauschwaben unter Hitler den Serben Hab und Gut genommen haben,wieviel wurden vertrieben?

Und erzähl nix von Mladic,die Elmudzahedin waren nicht besser.Beides Schweinehunde.Aber BiH war ein Bürgerkrieg,nicht vergleichbar mit Donauschwaben.

@ Vasile (Cigole )

Was gibt es hier zu diskutieren.
Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.
Die Deutschen wollten das 1000 Jährige Reich und hatten dann den 1000 Tägigen Heimmarsch so leicht ist das :!:
Ich hab es schon mal gesgat und sage es wieder, diese ach so tollen Deutschen war froh wenn Serben gehängt wurden und das haben sie davon.

Und was so ein Cigo Hitlerfreund wie du hier rumschwätzt interessiert mich schlicht nicht :!:

Djordje schrieb:
Schon wieder furzt ein stinkender Albaner von KÖSÖVÄÄ obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Meine Frage hat man nicht beantwortet ,

Wem gehörte die Vojwodina in Mittelalter + Belgrad?

Vojwodina war niemals serbisch...

Sumadinac schrieb:
Das sind eben die Racheakte,leider. Wer weiss wieviel Donauschwaben unter Hitler den Serben Hab und Gut genommen haben,wieviel wurden vertrieben?

Ist es ein Grund die Vertreibung von deutschen Zivilisten zu befürworten? :roll:

Ich könnte ja auch sagen:
"März 2004 sind eben die Racheakte, leider. Wer weiss wieviele Serben unter Milosevic den Albanern Hab und Gut genommen haben, wieviel wurden vertrieben?"

Die Quantität spielt keine Rolle! Vertreibung ist und bleibt Vertreibung, egal wer von wem vertrieben wurde!

Sumadinac schrieb:
Und erzähl nix von Mladic,die Elmudzahedin waren nicht besser.Beides Schweinehunde.Aber BiH war ein Bürgerkrieg,nicht vergleichbar mit Donauschwaben.

Und? Es wurden trotzdem Menschen wie damals die Donauschwaben vertrieben.

Albanesi schrieb:
Djordje schrieb:
Schon wieder furzt ein stinkender Albaner von KÖSÖVÄÄ obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Meine Frage hat man nicht beantwortet ,

Wem gehörte die Vojwodina in Mittelalter + Belgrad?

Vojwodina war niemals serbisch...

Kosovo war niemals albanisch,es ist sogar heute noch auf Papier nicht albanisch.

Aber wer meint Serbien mit voller Macht anzugreifen im 1 WK der muss konsiquensen tragen.Auserdem waren es hauptzächlich die Serben die Jahrhunderte ind er Krajina und der Vojvodina gegen die Osmanen gekämpft haben.

Die Vojvodina war vor Jahrhunderten ein Sumpfgebiet und kaum besiedelt,gehörte aber zu Ungarn.

Zurück
Oben