Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Vasile schrieb:Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).
Dass du was gegen Serben hast hab' ich dir nicht unterstellt, du liebst ja schon die Russen.
Vasile schrieb:Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sumadinac schrieb:Also mich stört es nicht gerade das sie raus sind.Erst unter den deutschen besatzer ein lauten machen und tausende Serben ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.
Heute ist Vojvodina 70% serbisch besiedelt.Tendenz steigend.
"Also mich stört es nicht gerade das die Krajna-Serben raus sind. Erst unter den serbischen Besatzern einen Lauten machen und tausende Kroaten ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.
Heute ist Lijepa Naša zu 89% kroatisch besiedelt. Tendenz steigend. "
Now think!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vasile schrieb:Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).
Dass du was gegen Serben hast hab' ich dir nicht unterstellt, du liebst ja schon die Russen.
Vasile schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sumadinac schrieb:Also mich stört es nicht gerade das sie raus sind.Erst unter den deutschen besatzer ein lauten machen und tausende Serben ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.
Heute ist Vojvodina 70% serbisch besiedelt.Tendenz steigend.
"Also mich stört es nicht gerade das die Krajna-Serben raus sind. Erst unter den serbischen Besatzern einen Lauten machen und tausende Kroaten ermorden und sich dann wundern wenn man vertrieben wird.
Heute ist Lijepa Naša zu 89% kroatisch besiedelt. Tendenz steigend. "
Now think!
Guter Argument, Heishiro.
Sumadinac schrieb:Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.
Dein Vergleich hinkt aber gewaltig Bosnier :!:
Sumadinac schrieb:Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.
Vasile schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vasile schrieb:Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).
Warte mal. Die Russen sind was anderes.
Monte-Grobar schrieb:Vasile schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vasile schrieb:Ich habe nichts gegen die Serben (warum sollte ich es?).
Warte mal. Die Russen sind was anderes.
So ganz nunmal auch wieder nicht
Vasile schrieb:Sumadinac schrieb:Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.
Sumadinac, an den grausamen Verbrechen der Kroaten sollten die Serben nicht mit weiteren Verbrechen antworten, denn so kann man nicht beweisen dass man besser ist. Dasselbe gilt auch für die deutsch-serbischen Verhltnisse in der Vojvodina.
Vasile schrieb:Sumadinac schrieb:Was war mit 1941-1945 als hundertausende Serben von Hitlers/Pavelics Nazi Kroaten ermordet wurden? Kein wunder das die Krajina Serben 1991 nicht mit denen zusammen leben wollten.
Sumadinac, an den grausamen Verbrechen der Kroaten sollten die Serben nicht mit weiteren Verbrechen antworten, denn so kann man nicht beweisen dass man besser ist. Dasselbe gilt auch für die deutsch-serbischen Verhltnisse in der Vojvodina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen