Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Du hast mir soeben die Laune verdorben. Danke :lol:

Solider Lebenswandel bringt Bonusjahre!!! Kein Alkohol, Tee statt Kaffee, kein Tabak, regelmäßiger Schlaf, gesunde Ernährung,... Keine Sorge, als gläubige Muslime hast Du schon einige Jahre rausgeholt! :-)

Die wichtigsten Dinge meiner Arbeit sind dagegen: Koffein, Nikotin, Schreibmaschin´...

Sch....e! Merke gerade - ich bin vermutlich schon im Malus :-(

Solider Lebenswandel bringt Bonusjahre!!! Kein Alkohol, Tee statt Kaffee, kein Tabak, regelmäßiger Schlaf, gesunde Ernährung,... Keine Sorge, als gläubige Muslime hast Du schon einige Jahre rausgeholt! :-)

Die wichtigsten Dinge meiner Arbeit sind dagegen: Koffein, Nikotin, Schreibmaschin´...

Irgendwann werden wir aber alle von Würmern aufgefressen werden. :)

Genetische Faktoren?:NEIN: Ach, was solls, ich bin für jede Sekunde dankbar.

Hoppala ''glaeubige Muslime''??? Gestern abend noch meinte meine Mutter ich waere eine lupenreine Kommunistin. Was für ein Paradox!

Genetische Faktoren?:NEIN: Ach, was solls, ich bin für jede Sekunde dankbar.

Hoppala ''glaeubige Muslime''??? Gestern abend noch meinte meine Mutter ich waere eine lupenreine Kommunistin. Was für ein Paradox!

Hahaha... :^^: ...genau so wie der Typ im Kreml ein "lupenreiner Demokrat" ist! Glaube hat nichts mit Kommunismus zu tun, und Putin nichts mit Demokratie. Ist doch ganz einfach oder?

Muss ich mich als Alkoholiker, Kettenraucher, Kaffeetrinker, unregelmäßiger Schlaf, Wochenlanger Stress bei der Arbeit und Zuhause, ungesunde Ernährung und Fettiges Essen sorgen machen ?? :D

Muss ich mich als Alkoholiker, Kettenraucher, Kaffeetrinker, unregelmäßiger Schlaf, Wochenlanger Stress bei der Arbeit und Zuhause, ungesunde Ernährung und Fettiges Essen sorgen machen ?? :D

Nicht, wenn du schon 85 bist. Ansonsten: "G´sturm is g´sturm, sagt der Wurm. Als Leich´ist JEDER gleich!" (Ludwig Hirsch, Wien, auch schon tot - Lungenkrebs)

PS: Ich merke gerade, dass wir ein wenig vom Thema abgekommen sind ;-)
PPS: Ist eh nur ein "Sonne-Thread", also Hetzthread gegen Türken...

Zurück
Oben