Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Yes Sir, nur eben sprechen sie von einem serbischen Kämpfer...Also ich es kann durchaus sein, dass Obilic eine fiktive Person war, die dazu diente die Moral der serbischen Kämpfer später aufrecht zu erhalten, daher auch die Erhebung in der Kirche....es war aber wohl durchaus, dass ein Serbe den Sultan getötet hat, das dies in allen türkischen Quellen so beschrieben wird.

möglich ist alles......

oder war er vielleicht ganz wer anderer?

Ich hab mich in keinster Weise drüber hergezogen. Meine Fresse bisse behindert, über sowas würde ich nie herziehen, ich sage noch einmal. Ich hoffe sowas passiert nie wieder und noch was es gehört zur serbischen Geschichte, wenn ich sage, dass Hitler der Bastard die männlichen Juden in Serbien so schnell tötete, wie in keinem anderen Land. Das ist Fakt und ich würde über sowas nie herziehe, denn es ist endlos traurig und es erfüllt mich mit Hass, wenn ich sehe was Hitler dort in Serbien mit den Juden getan hat. Ich mach mich keines Wegs drüber lustig, zumal ich in der Zeit auch jmd. verloren habe...aber nicht Jude.
Jetzt wo du dich als Nazi geoutet hast versuchst du dich rauszureden.. prima.

Du bist einfach nur ein verwirrter Junge mit voller Komplexen und ohne eigene Meinung. Wie kannst du da eigentlich jemanden verlieren wenn du und inkl. dein Vater nicht mal gelebt haben?

Ausserdem ist es mir schon früher aufgefallen dass du immer gleich über die Juden herziehst wenn du keine Argumente bei mir findest. Deswegen fahre ich dich an.

Was soll das denn jetzt ? Ich sag den anderen Serben, die sollen nicht mit dummen Provokationen ankommen und schon fangt ihr wieder an...typisch

das war nun nicht auf dich bezogen sorry. aber für Sonja wäre das zB eine handfeste Argumentation (und diese "Argumente" gibt es im serbischen Archiv des 19 Jahrhunderts)

Jetzt wo du dich als Nazi geoutet hast versuchst du dich rauszureden.. prima.

Du bist einfach nur ein verwirrter Junge mit voller Komplexen und ohne eigene Meinung. Wie kannst du da eigentlich jemanden verlieren wenn du und inkl. dein Vater nicht mal gelebt haben?

Ausserdem ist es mir schon früher aufgefallen dass du immer gleich über die Juden herziehst wenn du keine Argumente bei mir findest. Deswegen fahre ich dich an.

Ich bin kein Nazi, einige meiner Vorfahren waren Partisanen. War ein entfernter Verwandter bzw. der Couseng 2. grades von meinem Opa. Ich hab meine Meinung und du sei mal leise, zu dem "Verwirrtsein". Früher als Ilan, warst du hier eigentlich neutral und jetzt versuchst du dich darin zu üben, jeden Tag die Serben aufs neue zu beleidigen, Hamsterbäckchen. Du beleidgst immer die serbische Nation...wundere dich nicht, wenn du was zurück bekommst. So ich geh jetzt Film gucken...

Ich bin kein Nazi, einige meiner Vorfahren waren Partisanen. War ein entfernter Verwandter bzw. der Couseng 2. grades von meinem Opa. Ich hab meine Meinung und du sei mal leise, zu dem "Verwirrtsein". Früher als Ilan, warst du hier eigentlich neutral und jetzt versuchst du dich darin zu üben, jeden Tag die Serben aufs neue zu beleidigen, Hamsterbäckchen. Du beleidgst immer die serbische Nation...wundere dich nicht, wenn du was zurück bekommst. So ich geh jetzt Film gucken...
Ich hab schon früher über Serben hergezogen, da warst du noch nicht mal angemeldet. Und wenn ich mich über Serben lustig mache, heisst es nicht das ich sie hasse. Und wenn du dich provoziert fühlst dann kannst du es halt melden und die Mods und Admins werden darum kümmern, ich geniesse hier keine Sonderrechte.

ja gut,aber warum wird die schlacht als eine rein "serbische angelegenheit" dargestellt???

und dass in einer zeit,in der es nur darum ging gegen die einfallenden muslime zu kämpfen,und nicht primär dass serbische königreich zu verteidigen.
Die Hauptakteure der Amselfeld-Schlacht waren die Armeen Serbiens und des Osmanischen Reiches. Die Armee Serbiens wurde von den bosnischen Serben unterstützt. Ob in der Armee Serbiens nun Albaner mitgekämpft haben oder in der Armee des Osmanischen Reiches Syrier mitgekämpft haben ist völlig irrelevant!

Warum sucht ihr nicht nach Albanern, die 1998/1999 in der serbischen Armee und Polizei mitgekämpft haben und dem serb. Staat loyal waren? ;)

Zurück
Oben