Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Also ich hab dir oben oder auf der vorigen Seite paar Quellen aufgelistet unter anderem türkische. Aber ich mein in einem türkischen Buch gelesen zu haben, dass Obilic, nach der Schlacht zum Sultan kam und sich entschuldigen wollte, dabei ihn erstah und von 10 der Leibgarde des Sultans überwältigt worden ist. In dem Buch war er Serbe, ich muss das mal rauskramen. Trotz alle dem wird es als Serbe beschrieben, bis keine anderen eindeutigen Beweise aufkomme. Bis jetzt sind die einztigen festen Beweise, die von Karadjordje...

Nach türkischen Quellen wurde Sultan Murat I. nach der Schlacht getötet, als er sich einem serbischen Kämpfer näherte, der sich tot gestellt hatte.

?????????

nun wie es ausschaut, es gibt auch mehrere türkische Versionen..........

waaaaas????????? das ist erst take199594
ich hätte schwören können dass da noch mehr is.

Du weisst schon dass sich über Holocaust herziehen gesetzlich strafbar ist, oder?

Ich hab mich in keinster Weise drüber hergezogen. Meine Fresse bisse behindert, über sowas würde ich nie herziehen, ich sage noch einmal. Ich hoffe sowas passiert nie wieder und noch was es gehört zur serbischen Geschichte, wenn ich sage, dass Hitler der Bastard die männlichen Juden in Serbien so schnell tötete, wie in keinem anderen Land. Das ist Fakt und ich würde über sowas nie herziehe, denn es ist endlos traurig und es erfüllt mich mit Hass, wenn ich sehe was Hitler dort in Serbien mit den Juden getan hat. Ich mach mich keines Wegs drüber lustig, zumal ich in der Zeit auch jmd. verloren habe...aber nicht Jude.

Nach türkischen Quellen wurde Sultan Murat I. nach der Schlacht getötet, als er sich einem serbischen Kämpfer näherte, der sich tot gestellt hatte.

?????????

nun wie es ausschaut, es gibt auch mehrere türkische Versionen..........

Yes Sir, nur eben sprechen sie von einem serbischen Kämpfer...Also ich es kann durchaus sein, dass Obilic eine fiktive Person war, die dazu diente die Moral der serbischen Kämpfer später aufrecht zu erhalten, daher auch die Erhebung in der Kirche....es war aber wohl durchaus, dass ein Serbe den Sultan getötet hat, das dies in allen türkischen Quellen so beschrieben wird.

Dumm? Schon allein das reicht vollkommen aus um die typischen serbischen "Argumente" zu zerschmettern. Laut den Serben, gibt es die Albaner erst seit 500 Jahren. :rolleyes:

spätestens seit 600 Jahren wenn dann, alles aus den Bäumen runter geklettert und die Heilige Erde Serbiens (Kosovo) besetzt, wenn das keine Argumentation ist??????

spätestens seit 600 Jahren wenn dann, alles aus den Bäumen runter geklettert und die Heilige Erde Serbiens (Kosovo) besetzt, wenn das keine Argumentation ist??????

Was soll das denn jetzt ? Ich sag den anderen Serben, die sollen nicht mit dummen Provokationen ankommen und schon fangt ihr wieder an...typisch

Zurück
Oben