Ilan
eminency
Du weisst schon dass sich über Holocaust herziehen gesetzlich strafbar ist, oder?Mögen die armen Seelen in Frieden ruhen...ich hoffe sowas wird nie wieder passieren.
Du weisst schon dass sich über Holocaust herziehen gesetzlich strafbar ist, oder?Mögen die armen Seelen in Frieden ruhen...ich hoffe sowas wird nie wieder passieren.
Also ich hab dir oben oder auf der vorigen Seite paar Quellen aufgelistet unter anderem türkische. Aber ich mein in einem türkischen Buch gelesen zu haben, dass Obilic, nach der Schlacht zum Sultan kam und sich entschuldigen wollte, dabei ihn erstah und von 10 der Leibgarde des Sultans überwältigt worden ist. In dem Buch war er Serbe, ich muss das mal rauskramen. Trotz alle dem wird es als Serbe beschrieben, bis keine anderen eindeutigen Beweise aufkomme. Bis jetzt sind die einztigen festen Beweise, die von Karadjordje...
Dumm? Schon allein das reicht vollkommen aus um die typischen serbischen "Argumente" zu zerschmettern. Laut den Serben, gibt es die Albaner erst seit 500 Jahren.
Du weisst schon dass sich über Holocaust herziehen gesetzlich strafbar ist, oder?
Nach türkischen Quellen wurde Sultan Murat I. nach der Schlacht getötet, als er sich einem serbischen Kämpfer näherte, der sich tot gestellt hatte.
?????????
nun wie es ausschaut, es gibt auch mehrere türkische Versionen..........
waaaaas????????? das ist erst take199594
ich hätte schwören können dass da noch mehr is.
Dumm? Schon allein das reicht vollkommen aus um die typischen serbischen "Argumente" zu zerschmettern. Laut den Serben, gibt es die Albaner erst seit 500 Jahren.
spätestens seit 600 Jahren wenn dann, alles aus den Bäumen runter geklettert und die Heilige Erde Serbiens (Kosovo) besetzt, wenn das keine Argumentation ist??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen