Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

Gökhan Aydınoğlu;3707085 schrieb:
Islam ist schon in Deutschland, ob Deutschland es als ein teil von sich sieht wissen wir nicht... am besten wir fragen wulff oder Merkel......

Gott im Himmel... Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Die frühen deutschen Kaiser, Christen. Die deutsche Einheitssprache eingeführt von Luther, Christ. Deutsche Aufklärer wie Lessing, Christen.Deutsche Verfassung, christlich fundamentiert. Deutschland's Kultur, christlich geprägt.
Die Deutschen können sich heute von ihrem Glauben abwenden, aber solange sie Deutsche sind sind sie daran gebunden.

Muslimisch sind Gastarbeiter, jetzt "integrierte" Ausländer, und ihre mit Recht erhaltenen Moscheen. Aber Deutschland ist es nicht...Und diese Heuchler braucht man nicht zu fragen.

merkelduck-HA-Bilder-Fotogalerien-.jpg

Frau Merkel zu besuch in Endenhausen

Ich sag mal eine strenge Auslegung des Islam gehört nicht in die westliche Kultur, daher ist eine Reform unvermeidbar.Was bringt bitteschön Religionsfreiheit, wenn religiöse Kräfte diese nur zu ihren Gunsten missbrauchen, um die Gesellschaft nach Gusto zu unterwandern.

Gott im Himmel... Der Islam, gehört nicht zu Deutschland.
Die frühen deutschen Kaiser, Christen. Die deutsche Einheitssprache eingeführt von Luther, Christ. Deutsche Aufklärer wie Lessing, Christen.
Deutsche Verfassung, christlich fundamentiert. Deutschland's Kultur, christlich geprägt.

Muslimisch sind Gastarbeiter, jetzt "integrierte" Ausländer, und ihre mit Recht erhaltenen Moscheen. Aber Deutschland ist es nicht...
Und diese Heuchler braucht man nicht zu fragen.

Du bist sowas von anti Islamisch, mir gehts an den prächtigen eiern vorbei ob, die früheren Deutschen Kaiser christen waren oder nicht, gibt es eine muslimische Bevölkerung in Deutschland ? Ja es gibts sie! Sagt Merkel und Wulff Islam gehört zu Deutschland? Ja sagen sie! also ist es für mich erledigt..... was du zu glauben scheinst steht nicht zur debate.....

Gott im Himmel... Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Die frühen deutschen Kaiser, Christen. Die deutsche Einheitssprache eingeführt von Luther, Christ. Deutsche Aufklärer wie Lessing, Christen.Deutsche Verfassung, christlich fundamentiert. Deutschland's Kultur, christlich geprägt.
Die Deutschen können sich heute von ihrem Glauben abwenden, aber solange sie Deutsche sind sind sie daran gebunden.

Muslimisch sind Gastarbeiter, jetzt "integrierte" Ausländer, und ihre mit Recht erhaltenen Moscheen. Aber Deutschland ist es nicht...Und diese Heuchler braucht man nicht zu fragen.

Ob es zu Deutschland gehört oder nicht spielt keine Rolle.Tatsache ist,dass der Islam in deutschland seine Wurzeln geschlagen hat und durch die Muslime ein Teil dieser Republik geworden ist.

Danke

Gökhan Aydınoğlu;3707171 schrieb:
Du bist sowas von anti Islamisch, mir gehts an den prächtigen eiern vorbei ob, die früheren Deutschen Kaiser christen waren oder nicht, gibt es eine muslimische Bevölkerung in Deutschland ? Ja es gibts sie! Sagt Merkel und Wulff Islam gehört zu Deutschland? Ja sagen sie! also ist es für mich erledigt..... was du zu glauben scheinst steht nicht zur debate.....

Ich bin nicht anti-islamisch xD Ich habe dir gerade nur bewiesen das die Deutsche Kultur, eine Kultur macht übrigens ein Land aus, nicht mit der des Islams übereinstimmt. Fertig habe ich irgendwo euren Propheten beleidigt ? Den Quran ? Irgendeien Muslimen ?
Außerdem sind weder Merkle, noch Wulff die Stimme Deutschlands.

- - - Aktualisiert - - -

Ob es zu Deutschland gehört oder nicht spielt keine Rolle.Tatsache ist,dass der Islam in deutschland seine Wurzeln geschlagen hat und durch die Muslime ein Teil dieser Republik geworden ist.

Danke

Hat es in irgendeiner Weise die deutsche Kultur geprägt ? Ah, und die 500 Jahre Krieg gegen die Osmanen bitte nicht einberechnen...

Ich bin nicht anti-islamisch xD Ich habe dir gerade nur bewiesen das die Deutsche Kultur, eine Kultur macht übrigens ein Land aus, nicht mit der des Islams übereinstimmt. Fertig habe ich irgendwo euren Propheten beleidigt ? Den Quran ? Irgendeien Muslimen ?

Du hast muslimische Mitbürger als Heuchler betitelt, das reicht mir aus um zu wissen wie du gegenüber der Religion eingestellt bist. Mit der Kultur gebe ich dir recht, aber es leben trotzdem muslimische Menschen in Deutschland und deswegen gehört der Islam zu Deutschland....

Zurück
Oben