Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

Ich bin nicht anti-islamisch xD Ich habe dir gerade nur bewiesen das die Deutsche Kultur, eine Kultur macht übrigens ein Land aus, nicht mit der des Islams übereinstimmt. Fertig habe ich irgendwo euren Propheten beleidigt ? Den Quran ? Irgendeien Muslimen ?
Außerdem sind weder Merkle, noch Wulff die Stimme Deutschlands.

- - - Aktualisiert - - -

Hat es in irgendeiner Weise die deutsche Kultur geprägt ? Ah, und die 500 Jahre Krieg gegen die Osmanen bitte nicht einberechnen...

Torcida du verstehst nicht! Es muss nicht die deutsche Kultur geprägt haben um ein Teil zu sein.Bei allem Respekt aber du kannst die millionen Muslime in deutschland nicht für nichtig erklären.Ich erwarte von dir etwas mehr feingefühl und als user schätze ich deine Beiträge aber in diesem Punkt teile ich deine Meinung nicht.

Danke

Gökhan Aydınoğlu;3707183 schrieb:
Du hast muslimische Mitbürger als Heuchler betitelt, das reicht mir aus um zu wissen wie du gegenüber der Religion eingestellt bist. Mit der Kultur gebe ich dir recht, aber es leben trotzdem muslimische Menschen in Deutschland und deswegen gehört der Islam zu Deutschland....

Mit Heuchler habe ich Merkel usw. gemeint. Ich habe wirklich nichts gegen den Islam, solange man ihn nicht anderen aufdrückt.
Ich habe meine Wurzeln doch in Bosnien, bin jedes Jahr min. einmal dort und hatte noch nie das Verlangen danach den muslimischen Imamen ihr lautes Gebet zu verbieten :D Ich esse da gemütlich Cevapcici in Brcko und kümmere mich nicht darum, weil der Islam zu Bosnien gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Torcida du verstehst nicht! Es muss nicht die deutsche Kultur geprägt haben um ein Teil zu sein.Bei allem Respekt aber du kannst die millionen Muslime in deutschland nicht für nichtig erklären.Ich erwarte von dir etwas mehr feingefühl und als user schätze ich deine Beiträge aber in diesem Punkt teile ich deine Meinung nicht.

Danke

Nun, das ist dann Definitions-abhänging. Aber, wenn man es so sieht wie du...bist du im Recht. Und das respektiere ich.
Einigen wir uns darauf das Muslime ein Teil Deutschlands sind, aber der Islam nicht Teil der Kultur ?

Gottseidank gibt es mehr Christen als Moslems auf der Welt.

1,4 Milliarden Muslime
2,1 Milliarden Christen

Zurück
Oben