Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

digital change

Es ist interessant zu sehen, wie dass versäumen der Digitalen Transformation Unternehmen oder sogar ganze Branchen in die Vergessenheit drängt.
Z.B. hat Napster mit ihrem mp3-Player den Untergang der klassischen CD-Shops eingeleitet, als diese die neue Technologie noch belächelt haben. Oder wie MSN und ICQ es nicht für notwendig hielten, ihre Programme für Smartphones zu optimieren. Auch Kodak hat den Weg der Digitalisierung zu spät genommen. Und heutzutage klopfen Airbnb oder Uber an der Tür der Zukunft.
Napster war eine Tauschbörse, die fast ausschließlich illegal Songs und andere Medien verteilt hat, da kann keine Industrie mithalten.

Ich war tatsächlich einer der lausigsten Kunden der Musikindustrie, war eher so der Ausleiher, Kopierer und Downloader

Ich war tatsächlich einer der lausigsten Kunden der Musikindustrie, war eher so der Ausleiher, Kopierer und Downloader

wusst ich es doch.....wenn du WOM nicht kennst.....ist genau so wie das verheiratete eben die herbertstrasse in der Nähe der Reeperbahn nicht kennen.

Wenn Du als Lehrer von den Kiddies überhaupt registriert werden willst, musst Du ihnen in der ersten Unterrichtsminute sämtliche Smartphones, Wearables und Datenbrillen abnehmen und am besten erst bei der Zeugnisverteilung zurück geben. Ansonsten wirst Du als Lehrer nur ein Leben als Randnotiz in einer Klasse, gesteuert von Algorithmen, fristen.
?

Zurück
Oben