Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Find das schauspiel schon geil. Es wir nur über Formular falsch ausgefüllt,gefälschter pcr, mutmaßlich quarantäne verweigert u.s.w. diskutiert und am Ende wird er eh wieder die trophäe in die Höhe strecken. :lol: So bemitleidenswert von de Medien.
Eine angebrachte entschuldigung wirds nie geben, muss es aber auch nicht.
 
Find das schauspiel schon geil. Es wir nur über Formular falsch ausgefüllt,gefälschter pcr, mutmaßlich quarantäne verweigert u.s.w. diskutiert und am Ende wird er eh wieder die trophäe in die Höhe strecken. :lol: So bemitleidenswert von de Medien.
Eine angebrachte entschuldigung wirds nie geben, muss es aber auch nicht.
.. und als Krönung ist er in deiner Heimat zum neuen Jesus aufgestiegen 😁
 
Ich denke die Leute in Serbien die mit srdjans Meinung bzgl des messias Konform gehen wird ma an einer Hand abzählen können. :lol:
War eh nur eine dumme Stichelei.
Also serboboss mir kommen die tränen. Ich hätte dir niemals zugetraut, dass du mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen hast..
 

Die Moderatorin legt los: „Novak Djokovic ist ein lügendes, heimtückisches Arschloch.“

Ihr Kollege stimmt zu: „Ja, er ist ein Arschloch.“

Die Nachrichtensprecherin: „Wie auch immer man es dreht und wendet. Es ist bedauerlich, dass ihn alle unterstützen.“

Der Mann: „So ist es. Er ist ein Arschloch.“
 

Die Moderatorin legt los: „Novak Djokovic ist ein lügendes, heimtückisches Arschloch.“

Ihr Kollege stimmt zu: „Ja, er ist ein Arschloch.“

Die Nachrichtensprecherin: „Wie auch immer man es dreht und wendet. Es ist bedauerlich, dass ihn alle unterstützen.“

Der Mann: „So ist es. Er ist ein Arschloch.“
Seljancuge ima svuda ... I u down under
 
Zurück
Oben