Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Ist noch nicht gesagt. Die Auslosung wurde in der Zwischenzeit verschoben. Es besteht noch Hoffnung für Djokovic
Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters) :^^:

Widerlich wenn man Politik mit Sport vermischen tut, aber das ist ja speziell auf dem Balkan Normalität :fts:
 
Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters) :^^:

Widerlich wenn man Politik mit Sport vermischen tut, aber das ist ja speziell auf dem Balkan Normalität :fts:
Man darf das nicht verallgemeinern. Es werden vor allem jene gehört die am lautesten Schreien. Ja, er hat Scheiße gebaut, aber welcher Spieler nicht in seiner Karriere.
Ich kann mich noch um den Hype in Österreich um Karl Schranz erinnern, als er von den Olympischen Spielen ausgeschlossen wurde. Ziemlich genau vor 40 Jahren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich glaube kaum, dass es in einem anderen Land viel anders wäre.
 
Man darf das nicht verallgemeinern. Es werden vor allem jene gehört die am lautesten Schreien. Ja, er hat Scheiße gebaut, aber welcher Spieler nicht in seiner Karriere.
Ich kann mich noch um den Hype in Österreich um Karl Schranz erinnern, als er von den Olympischen Spielen ausgeschlossen wurde. Ziemlich genau vor 40 Jahren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es geht mir nicht darum ob er Scheiße gebaut hat oder nicht, ob er nun gelogen hat oder nicht ist seine Sache, er muss damit klar kommen und mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Und genauso ob er ein Impfgegner ist, das interessiert mich wenig. Es geht mir um die Politisierung seiner Person, auch wenn er nichts dafür kann, die Aussage kam von seinem Vater, und man sollte Politik nicht mit Sport vermischen, Punkt!
Ich bin sogar ein großer Fan von ihm, und das war ich damals bei Goran Ivanisevic oder Monica Seles auch, nicht weil ich Serbe oder Kroate bin, nein, weil diese Spieler vom Balkan kommen, und ich mich als Makedone mit dem Balkan identifiziere. :^^:
 
Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters) :^^:

Widerlich wenn man Politik mit Sport vermischen tut, aber das ist ja speziell auf dem Balkan Normalität :fts:
Leider eine traurige Wahrheit !
Man ist ja auch nicht für oder gegen Djokovic weil er gut Tennis spielt oder sich nicht impfen lässt, man ist für oder gegen ihn weil er Serbe bzw. kein Serbe ist.
 
Für Djokovic könnte es ganz anderes kommen als er sich gedacht hat.

Diverse mutmassliche Gesetzesverstösse, mehrere Jahre Knast drohen
Darum wird jetzt gegen Djokovic international ermittelt​

Die Einreise-Affäre könnte für Novak Djokovic ein juristisches Nachspiel haben. Denn die Weltnummer 1 hat in den letzten Wochen an mehreren Orten gegen Gesetze und Regeln verstossen.

 
Djokovics Anwälte bereiten schon den nächsten Einspruch vor, falls nole ausgewiesen werden soll.
Ich glaube kaum, dass man nole dieses Jahr noch ficken kann. Solange der Prozess geht, hat nole schon sein 10.australian open und 21.gs eingefahren und geht freiwillig als goat! :lol:
Evtll sperre dann 23,24&25 für Australien, aber das wird er verschmerzen können, wenn er jetzt triumphiert.
 
Zurück
Oben