Ist noch nicht gesagt. Die Auslosung wurde in der Zwischenzeit verschoben. Es besteht noch Hoffnung für DjokovicNovax Deportovic
kurz vor der Deportation.. Tschüss.
Ist noch nicht gesagt. Die Auslosung wurde in der Zwischenzeit verschoben. Es besteht noch Hoffnung für DjokovicNovax Deportovic
kurz vor der Deportation.. Tschüss.
Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters)Ist noch nicht gesagt. Die Auslosung wurde in der Zwischenzeit verschoben. Es besteht noch Hoffnung für Djokovic
Man darf das nicht verallgemeinern. Es werden vor allem jene gehört die am lautesten Schreien. Ja, er hat Scheiße gebaut, aber welcher Spieler nicht in seiner Karriere.Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters)
Widerlich wenn man Politik mit Sport vermischen tut, aber das ist ja speziell auf dem Balkan Normalität
Es geht mir nicht darum ob er Scheiße gebaut hat oder nicht, ob er nun gelogen hat oder nicht ist seine Sache, er muss damit klar kommen und mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Und genauso ob er ein Impfgegner ist, das interessiert mich wenig. Es geht mir um die Politisierung seiner Person, auch wenn er nichts dafür kann, die Aussage kam von seinem Vater, und man sollte Politik nicht mit Sport vermischen, Punkt!Man darf das nicht verallgemeinern. Es werden vor allem jene gehört die am lautesten Schreien. Ja, er hat Scheiße gebaut, aber welcher Spieler nicht in seiner Karriere.
Ich kann mich noch um den Hype in Österreich um Karl Schranz erinnern, als er von den Olympischen Spielen ausgeschlossen wurde. Ziemlich genau vor 40 Jahren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Olympia-Nostalgie um Karl Schranz
Vor 40 Jahren wurde Karl Schranz von mehr als 100.000 Österreichern in Wien empfangen.kurier.at
Leider eine traurige Wahrheit !Du meinst, es besteht noch Hoffnung für Srbija, denn Srbija ist Djokovic, und Djokovic ist Srbija (nach der Aussage seines Vaters)
Widerlich wenn man Politik mit Sport vermischen tut, aber das ist ja speziell auf dem Balkan Normalität
True Story BrateLeider eine traurige Wahrheit !
Man ist ja auch nicht für oder gegen Djokovic weil er gut Tennis spielt oder sich nicht impfen lässt, man ist für oder gegen ihn weil er Serbe bzw. kein Serbe ist.
Ich dachte Nole wäre Hetero, so kann man sich irren...
Ich glaube kaum, dass man nole dieses Jahr noch ficken kann. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen