Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Ob der Wert etwas mit Nole zu tun hat? Ich weiß schon, Melbourne ist auf der anderen Seite.
Hitze-Update Australien: In Onslow wurde die höchste Temperatur, die jemals auf der Südhalbkugel gemessen wurde erreicht und damit der ExtremRekord von 1960 eingestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Oh Oh da wird dem Meesias hinterhältig ein Messer in den Rücken gerammt und das von einer unerwarteter Stelle

https://www.faz.net/aktuell/sport/a...ne-unterstuetzung-fuer-djokovic-17727666.html

Wenn das der Großajatollah von Dulene, Maradona mitbekommt, spricht dieser bestimmt gleich ne Fatwa gegen die Nestbeschmutzerin aus.
Naja, mit der "Grauzone" macht sie sich auch keine Freund:Innen weder da noch dort. Bedeutet eigentlich, naja, kann man so sehen, muss man nicht
"Von der bedingungslosen Unterstützung für Novak Djokovic rückt Serbiens Ministerpräsidentin Ana Brnabic ab. „Da besteht eine gewisse Grauzone“, sagt sie zu möglichen Gesetzesverstößen des Tennisstars."
 
Ja er kann nochmal vor Gericht aber er nicht zwei mal für das gleiche.

Die Australier wollen nur bisschen von seinem Geld, da verdienen viele sehr viel Kohle durch diesen Fall.
 
Man spricht sogar von der Möglichkeit, dass nole die Zeit des Turniers im knast verbringt und nur zum trainieren und spielen freigelassen wird. :lol:
Ich glaube weiterhin er wird die australian open auf die eine oder andere Weise spielen. Der Minister hat sein bestes getan und noles Anwälten so wenig Zeit wie möglich gelassen. :lol:
Der weiß wahrscheinlich selber, dass die rechtliche Grundlage das nole abgeschoben wird nicht ausreicht, aber die ganze Regierung wäre ein Witz gewesen, hätte er den Schritt nicht gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben