Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Skenderbuxi, dass du jetzt hier wie ne Wildsau im Dreieck springst ist aber auch eigentlich nur lächerlich. Halt die Füße still sonst zieh ich dir nen Scheitel, haben wir uns verstanden.
ich sehe du bist bereit für einen selbstmord....
du kannst dich ruhig an meinen schamhaare erhängen!

«Er war schon vorher unbeliebt. Und jetzt machte ihn seine Impfskepsis zu einem Pin-up-Boy für die Impfgegner

bei diesem wichtigen thema darf man nicht den ignoranten arschlöcher das feld überlassen damit diese mit weiter scheisse wie du labbern!
 
ich sehe du bist bereit für einen selbstmord....
du kannst dich ruhig an meinen schamhaare erhängen!

«Er war schon vorher unbeliebt. Und jetzt machte ihn seine Impfskepsis zu einem Pin-up-Boy für die Impfgegner

bei diesem wichtigen thema darf man nicht den ignoranten arschlöcher das feld überlassen damit diese weiter scheisse wie du labbern!
 
ich sehe du bist bereit für einen selbstmord....
du kannst dich ruhig an meinen schamhaare erhängen!

«Er war schon vorher unbeliebt. Und jetzt machte ihn seine Impfskepsis zu einem Pin-up-Boy für die Impfgegner

bei diesem wichtigen thema darf man nicht den ignoranten arschlöcher das feld überlassen damit diese mit weiter scheisse wie du labbern!
Achso , ich bin deiner Meinung also bereit für einen Selbstmord. Interessant. Dann werd ich dich mal besuchen kommen. Schick mir einfach deine Adresse per PN und dann sehen wa uns bald.
 
kann man eigentlich australien als das grösste gefängniss der welt bezeichnen? wir, die freien menschen beantworten das mit einem eisklaren jawohl. wenn mein nole australien verlässt,dann kann er stolz auf sich sein. djokovic wird in der freien welt als held und märtyrer angesehen. wir danken dir,nole! mit serbischem gruss oliver
 
Australien war tatsächlich mal das größte Gefängnis der Welt!!!

oliver ist da etwas auf der Spur!!
 
ps der user oliver muss verwarnt werden .....
allgemeine verunglimpfungen gegenüber anderen user sowie leugnen eines virus.
all die opfer ,welche diesem virus zum opfer gefallen sind sowie deren angehörige müssen verarscht vorkommen!
Das ist leider nicht möglich, weil man ihn dann praktisch für JEDEN seiner Beiträge verwarnen müsste. Er wäre dann immer nur ein paar Minuten im Forum um danach seine 4 Wochen 5-Verwarnungssperre absitzen.

Der unglaublichen Geduld und Nachsicht der Moderaten ist es zu schulden, dass diesem User hier eine Bühne für seine großkotzige und allgemein beleidigenden Ergüsse geboten wird. Aber als abschreckendes Beispiel kann man ihn immer noch gebrauchen.
 
Zurück
Oben