Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Allgemein, Oliver ist einer, der uns zeigt, wie scheiße
die PISA-Studie eigentlich praktischerweise aussieht, muss
man leider so sagen. Er hat eigentlich in einem normalen Diskurs,
einer normalen Diskussion nix verloren.
 
ich kann dir die schamhaare auch schicken muss nicht unbedingt dabei sein!danke
Immer das Gleiche, so perverse Kackvögel wie du, die die Fresse aufreissen und mit Gewalt drohen ziehen dann doch den Schwanz ein wenn es kritisch für sie wird. Kleb dir deine behinderten Schamhaare lieber in deine Fresse damit du mal Bartwuchs vortäuschen kannst.
 
Immer das Gleiche, so perverse Kackvögel wie du, die die Fresse aufreissen und mit Gewalt drohen ziehen dann doch den Schwanz ein wenn es kritisch für sie wird. Kleb dir deine behinderten Schamhaare lieber in deine Fresse damit du mal Bartwuchs vortäuschen kannst.
geilo du hast einen wortschatz eines 14 jähriges...darum sind schamhaare für dich pervers¨LoL
aber glaub mir ich bräuchte keine 2 minuten für dich.

da ich nicht mehr so viel fleisch esse verzichte auf dich !pisser
 
Allgemeine Warnung
geilo du hast einen wortschatz eines 14 jähriges...darum sind schamhaare für dich pervers¨LoL
aber glaub mir ich bräuchte keine 2 minuten für dich.

da ich nicht mehr so viel fleisch esse verzichte auf dich !pisser
Schau mal, was du einfach nicht kapierst du kleiner behinderter Kackvogel, ist, du kommst an und schwafelst mich voll mit "Selbstmord" und ich könnte mich an deinen Schamhaaren erhängen. Alter , wenn das mal nicht pervers ist , dann weiss ich auch nicht. Und wenn so etwas für dich normal ist, wie es scheint, dann bist du in meinen Augen einfach nur ein dummer kleiner perverser gestörter Kackvogel. Und wenn du wirklich was auf deine dämliche Fresse haben willst dann komm rum, ich brauch noch nicht mal 10 Sekunden für dich. Und danach wird dich deine Mutter nicht mehr wieder erkennen du kleiner ekelhafter Perversling und widerlicher Sohn der Schamhaare.
 
Allgemeine Warnung
mü.mü
dein zitat du affe;

Skenderbuxi, dass du jetzt hier wie ne Wildsau im Dreieck springst ist aber auch eigentlich nur lächerlich. Halt die Füße still sonst zieh ich dir nen Scheitel, haben wir uns verstanden.
 
ja er kämpft auch für deine freiheit. frei zu reisen, frei sich mit freunden und familie zu treffen,frei sich zu bewegen. mit einer erfundenen harmlosen "corona krankheit" will man euch ins dunkel treiben. wehrt euch! das ist eure pflicht. es geht auch um eure kinder. mit serbischem gruss oliver
Auch wenn da viel Blödsinn steht, so fällt es doch unter Meinungsfreiheit. Ich kann Oliver:Innen nur wünschen, nicht an Corona zu erkranken und wenn, dann zumindest keinen schweren Verlauf zu haben.
 
wir die freien menschen, sind alle stolz auf djokovic. wir sind kein zuchtvieh. wir lassen uns nicht impfen. wir kämpfen für unsere freiheit. mit serbischem gruss oliver
Was oder wer sind freie Menschen? Es gibt Gesetze und Melbourne hatte eine harten Lockdown von beinahe 280 Tagen. Wenn jemand deine definierte Freiheit in Anspruch nehmen würde um jemanden zu erschießen, weil er kein Zuchtvieh sein will und ja auch für die Freiheit kämpft.
Du hast ja leider sehr oft bewiesen, dass das Dings mit dem Denken absolut nichts für dich ist.
Ich würde Djokovic auch lieber spielen sehen.
 
djokovic ist ein serbischer freiheitskämpfer. ihr dummköpfe merkt es nicht, das er sich für alle freiheitsliebenden menschen aufopfert. glaubt ihr tatsächlich, das es sich hier nur um eine "impfung" handelt? hier kämpft das böse gegen das gute. jeder der gegen djokovic ist, kämpft für die unterdrückung und versklavung der menschheit. seid nicht dumm und fallt auf die tricks des teufels herein. er verspricht euch frieden aber in wahrheit treibt er ein böses spiel mit euch. wacht auf ihr armen irren. mit serbischem gruss oliver
Du bemühst dich wirklich um den SHIT des Jahres. Soviel Schwachsinn hat man schon lange nicht gelesen.
Gruß an Sklave:innen Oliver:innen
:jesus:
 
Zurück
Oben