Kann ich nachvollziehen. Letztendlich hat er bzw. seine Truppe sich dies selber eingebrockt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Miese Sache, aufn Boden spuck
Er war nicht alleine davon betroffen.
Kann ich nachvollziehen. Letztendlich hat er bzw. seine Truppe sich dies selber eingebrockt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der ganze nole-clan ist einfach lachhaft und sowas von dilentantisch und einer nr.1 nicht würdig....schade um den sport!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
er hats schon 2020 mit der adria-tour verkackt! ein egoistisches arschloch dem die allgemeinheit egal ist!und kein vorbild für die kids.nole hat es verpasst zu beginn klarheit zuschaffen.aber dieser wollte als held "sterben".Kann ich nachvollziehen. Letztendlich hat er bzw. seine Truppe sich dies selber eingebrockt.
Er war nicht alleine davon betroffen.
willst du jetzt tatsächlich die leute die sich ein besseres leben und auf der flucht sind mit joke-nole vergleichen? joke-nole hatte die wahl ,welche viele flüchtlinge nicht haben du kokosnus!Die selben,die Australien immer wegen ihre restriktiven Einwanderungsregeln kritisierten, jubeln jetzt darüber.
Es geht ums Prinzip.willst du jetzt tatsächlich die leute die sich ein besseres leben und auf der flucht sind mit joke-nole vergleichen? joke-nole hatte die wahl ,welche viele flüchtlinge nicht haben du kokosnus!
eben um das prinzip sich für schwächere einzusetzen und deren rechte zu fordern.....aber joke-nole ist ein super schlechtes beispiel dafür ,welcher sicherlich nicht in diese kategorie gehört!Es geht ums Prinzip.
Man kann beides kritisiereneben um das prinzip sich für schwächere einzusetzen und deren rechte zu fordern.....aber joke-nole ist ein super schlechtes beispiel dafür ,welcher sicherlich nicht in diese kategorie gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen