Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Positiv
dann nach spanien reisen.
Sich mit kinder treffen.
Treffen mit l equipe

Naja der pcr test wird wohl eh n fake sein...
so sehr ich ihn mag. Menschlich absolute 0 der gute novak
Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück als du menschlich keine Null warst, wenn du mit Schnupfen dich zu Hause nicht eingeschlossen hast. :)
 
Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück als du menschlich keine Null warst, wenn du mit Schnupfen dich zu Hause nicht eingeschlossen hast. :)
Hast recht.
Aber es hält sich jeder an regeln.
Oder rennst du ohne maske im supermarkt rum? Wohl weniger.
Er aber ohne maske und angeblich positiv auf iwelche treffen... Posta srbije lequipe usw....
Und sein qr code war erst negativ dann positiv... Weiß man halt dass er gefaked wurde
Hoffe trotzdem er darf spielen...
 
Hast recht.
Aber es hält sich jeder an regeln.
Oder rennst du ohne maske im supermarkt rum? Wohl weniger.
Er aber ohne maske und angeblich positiv auf iwelche treffen... Posta srbije lequipe usw....
Und sein qr code war erst negativ dann positiv... Weiß man halt dass er gefaked wurde
Hoffe trotzdem er darf spielen...
Ich würde es keinem übel nehmen wenn er corona positiv im Supermarkt rumläuft ohne Maske. Gibt andere die das jedoch tun. In Wahrheit ist es die švabo-heit mit der wir infiziert werden nach dem Motto "iiii bleib mir mit deiner Erkältung fern. "
Ich hatte schon corona, aber bin stolz sagen zu können, ich war stets švabo negativ. :lol:
 
Er ist nicht nur arrogant und eingebildet
Novax Deportovic lügt halt auch noch.. und zwar sogar
bei der Einreise.. haha :haha:
 
schmerzt es so sehr,das ein serbe der weltbeste tennisspieler der welt ist? serbien ist eine grossmacht im sport. eine grossmacht im militär. nur im wirtschaftlichen bereich sind wir angreifbar. doch nur aus dem grund heraus,weil man serbien immer mit krieg und sanktionen überzogen hat. der westen hat einfach angst vor einem grossen, starkem serbien. gruss oliver
 
schmerzt es so sehr,das ein serbe der weltbeste tennisspieler der welt ist? serbien ist eine grossmacht im sport. eine grossmacht im militär. nur im wirtschaftlichen bereich sind wir angreifbar. doch nur aus dem grund heraus,weil man serbien immer mit krieg und sanktionen überzogen hat. der westen hat einfach angst vor einem grossen, starkem serbien. gruss oliver
Bitte hör auf, ansonsten muss ich meinen thread „shit of the day“ in „Olivers shit“ umbenennen
 
Zurück
Oben