Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

media.media.2f25cbcb-9df4-4315-a44b-2209b29a561e.original1024.jpg
 
ich liebe es, das wieder ein serbe die weltpolitik bestimmt. wir bestimmen die richtlinien.ohne uns geht die welt unter. wir sind das geilste volk der welt. ich bin extrem stolz darauf. mit serbischem gruss oliver
 
djokovic ist ein serbischer freiheitskämpfer. ihr dummköpfe merkt es nicht, das er sich für alle freiheitsliebenden menschen aufopfert. glaubt ihr tatsächlich, das es sich hier nur um eine "impfung" handelt? hier kämpft das böse gegen das gute. jeder der gegen djokovic ist, kämpft für die unterdrückung und versklavung der menschheit. seid nicht dumm und fallt auf die tricks des teufels herein. er verspricht euch frieden aber in wahrheit treibt er ein böses spiel mit euch. wacht auf ihr armen irren. mit serbischem gruss oliver
du kannsch doch gar kein serbisch:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Für Djokovic und die Australian Open 2022 gibt es einen eigenen Thread. Diesen hier. Bitte benutzt den wenn ihr etwas dazu zu sagen habt. Leider zeigt auch der Großteil der Spieler kein Verständnis für Nole

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tsitsipas wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat in Griechenland auch für Aufregung gesorgt.
Dann hat er sich vor Weihnachten irgendwann doch impfen lassen, wahrscheinlich wegen A.O/ Atp Australien. Er und auch andere Spieler kommen sich schon verarscht vor, wenn man dann doch ohne Impfung einreisen darf.
 
Tsitsipas wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat in Griechenland auch für Aufregung gesorgt.
Dann hat er sich vor Weihnachten irgendwann doch impfen lassen, wahrscheinlich wegen A.O/ Atp Australien. Er und auch andere Spieler kommen sich schon verarscht vor, wenn man dann doch ohne Impfung einreisen darf.
Gibt es eine impflicht beim Tennisturnier?
 
man versucht mit allen kriminellen mitteln zu verhindern, das ein serbe die welt beherrscht. nicht umsonst wurde und wird serbien, ständig mit krieg überzogen. mit serbischem gruss oliver
 
man versucht mit allen kriminellen mitteln zu verhindern, das ein serbe die welt beherrscht. nicht umsonst wurde und wird serbien, ständig mit krieg überzogen. mit serbischem gruss oliver
dein idol ist der kriminille hier
er hat falsche angaben gemacht und sich die einreise erschlichen.

ab nach hause mit ihm
 
man versucht mit allen kriminellen mitteln zu verhindern, das ein serbe die welt beherrscht. nicht umsonst wurde und wird serbien, ständig mit krieg überzogen. mit serbischem gruss oliver

:haha::haha::haha:
 
man versucht mit allen kriminellen mitteln zu verhindern, das ein serbe die welt beherrscht. nicht umsonst wurde und wird serbien, ständig mit krieg überzogen. mit serbischem gruss oliver
Würde es hier um einen Spieler anderer Nationalität gehe, wäre dein Kommentar ein anderer haha. Sonst bist du doch auch kein Fan von offenen Grenzen :haha: ps Ottonormalbürger wäre schon längst nach Hause geschickt worden, die kennen da kein Pardon.
 
Zurück
Oben