G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
dir auf die Frage ob man ein Steak mit Teilen von Mortimers DNA herstellen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir auf die Frage ob man ein Steak mit Teilen von Mortimers DNA herstellen könnte
Interessant oliver…. Was hälst du von den bosnischen Pyramiden?? Oder sind die Fake. Hast du mehr Infos dazu??Ihr könnt ja alle lachen, doch warten wir mal ab . Ich habe mir mal einige projekte von nikola tesla näher betrachtet und sie genauer unter die lupe genommen. vielleicht kann man sie nochmal aufgreifen und zum erfolg führen. Ich stimme mit Tesla völlig überein, das die pyramiden in wahrheit gigantische energiefelder sind, die weltweit miteinander vernetzt sind. wenn man es schaffen sollte, diese wieder zu aktivieren, würde die menschheit in ein neues zeitalter katapultiert werden . das wäre die größte errungenschaft seit anbeginn der zeitrechnung. gruss oliver
Verstehe, sollte mich mal einlesen auf diesem Gebiet! Wer hat die Pyramiden gebaut? Weißt du mehr dazu. Ich lese manchmal, dass Aliens die Pyramiden gebaut haben. Hälst du das für möglich oder eher Humbug?bosnische pyramiden sind kein fake. sie sind echt. überall auf der welt gibt es pyramiden, ja sogar auf dem meeresboden. Die elite will euch nicht die wahrheit über die menschheit erzählen. Man hält euch in einem zeitkäfig gefangen. gruss oliver
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen