G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wem antwortest du da?unabhängig das es zu teuer wäre und sich nicht lohnt, rein technisch gesehen ja
Wem antwortest du da?unabhängig das es zu teuer wäre und sich nicht lohnt, rein technisch gesehen ja
Z.B? Kann man ein Steak herstellen mit meiner DNA?
unabhängig das es zu teuer wäre und sich nicht lohnt, rein technisch gesehen ja
Also eindeutig dirWem antwortest du da?
Wer hat schon Interesse an irgendwelchen Abstammungsgenen, die sind weniger Wert als Baerbocks DiplomDas eigentliche Problem ist ja, dass es kein Vertrauen in die Unternehmen gibt, welche diese Daten verarbeiten. Und es gibt meines Wissens in keinem Land einen Rechtsanspruch, selbst zu entscheiden, wer und in welchem Umfang jemand mit meinen genetischen Daten umgehen darf.
Der Kontrollverlist über eigene Daten ist das Problem. Zusätzlich noch, dass Andere damit Geschäfte machen. Das will ich nicht.
Wem antwortest du da?
Danke für die Aufklärung. Wie lange hast du noch Freigang?ihr werdet es wohl nie begreifen, was sich tatsächlich in der welt abspielt. Ihr seid nur personal, arbeitsbienen für eliten, deren namen ihr noch nie gehört habt . man lässt euch etwas fußball schauen, bisschen karneval feiern, wirft euch den weihnachtsmann durch den kamin und schon schielt ihr glücklich durch das Lametta das am Tannenbaum hängt. gruß oliver
Und vergiss nicht, ich hätte dich bei einer Modwahl gewählt gehabthm, in wenigen tagen werde ich multimillionär sein. somit bin ich in der lage wirtschaftlich und politisch agieren zu können anstatt zu reagieren. du verstehst? mir kann man dann nicht so einfach das blut im krankenhaus oder beim arzt entnehmen. gruss oliver
Habe schon im anderen Thread dazu geantwortet. Wir haben verstanden, in ein paar Tagen musst du wieder zurück in die Anstalthm, in wenigen tagen werde ich multimillionär sein. somit bin ich in der lage wirtschaftlich und politisch agieren zu können anstatt zu reagieren. du verstehst? mir kann man dann nicht so einfach das blut im krankenhaus oder beim arzt entnehmen. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen