Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA und Datenschutz

Das eigentliche Problem ist ja, dass es kein Vertrauen in die Unternehmen gibt, welche diese Daten verarbeiten. Und es gibt meines Wissens in keinem Land einen Rechtsanspruch, selbst zu entscheiden, wer und in welchem Umfang jemand mit meinen genetischen Daten umgehen darf.
Der Kontrollverlist über eigene Daten ist das Problem. Zusätzlich noch, dass Andere damit Geschäfte machen. Das will ich nicht.
Wer hat schon Interesse an irgendwelchen Abstammungsgenen, die sind weniger Wert als Baerbocks Diplom
 
ihr werdet es wohl nie begreifen, was sich tatsächlich in der welt abspielt. Ihr seid nur personal, arbeitsbienen für eliten, deren namen ihr noch nie gehört habt . man lässt euch etwas fußball schauen, bisschen karneval feiern, wirft euch den weihnachtsmann durch den kamin und schon schielt ihr glücklich durch das Lametta das am Tannenbaum hängt. gruß oliver
 
ihr werdet es wohl nie begreifen, was sich tatsächlich in der welt abspielt. Ihr seid nur personal, arbeitsbienen für eliten, deren namen ihr noch nie gehört habt . man lässt euch etwas fußball schauen, bisschen karneval feiern, wirft euch den weihnachtsmann durch den kamin und schon schielt ihr glücklich durch das Lametta das am Tannenbaum hängt. gruß oliver
Danke für die Aufklärung. Wie lange hast du noch Freigang? :lol27:
 
hm, in wenigen tagen werde ich multimillionär sein. somit bin ich in der lage wirtschaftlich und politisch agieren zu können anstatt zu reagieren. du verstehst? mir kann man dann nicht so einfach das blut im krankenhaus oder beim arzt entnehmen. gruss oliver
 
hm, in wenigen tagen werde ich multimillionär sein. somit bin ich in der lage wirtschaftlich und politisch agieren zu können anstatt zu reagieren. du verstehst? mir kann man dann nicht so einfach das blut im krankenhaus oder beim arzt entnehmen. gruss oliver
Und vergiss nicht, ich hätte dich bei einer Modwahl gewählt gehabt (y)
 
hm, in wenigen tagen werde ich multimillionär sein. somit bin ich in der lage wirtschaftlich und politisch agieren zu können anstatt zu reagieren. du verstehst? mir kann man dann nicht so einfach das blut im krankenhaus oder beim arzt entnehmen. gruss oliver
Habe schon im anderen Thread dazu geantwortet. Wir haben verstanden, in ein paar Tagen musst du wieder zurück in die Anstalt :lol27:
 
Zurück
Oben