abwarten kleiner mann, abwarten. sehr bald versuche ich kontakte zu internationalen konzernen herzustellen. gruss oliver
abwarten kleiner mann, abwarten. sehr bald versuche ich kontakte zu internationalen konzernen herzustellen. gruss oliver
Ich kann schnell Tippen und sehr guten Kaffe kochenabwarten kleiner mann, abwarten. sehr bald versuche ich kontakte zu internationalen konzernen herzustellen. gruss oliver
dir auf die Frage ob man ein Steak mit Teilen von Mortimers DNA herstellen könnteWem antwortest du da?
Guter Witz Oliver. Bist du Komiker von Beruf oder delusional Bürgergeld Empfänger?blackjack, die Ki technologie bietet enorme möglichkeiten. Da will ich fuss fassen und mit gutem personal eigene programme erschaffen. ebenfalls darf ich nicht die 3D technik vernachlässigen. In der baubranche , luftfahrt und medizin erwarte ich noch grosse überraschungen. das wird noch sehr spannend und ich will die Chance ergreifen, die sich da für mich eröffnet. gruss oliver
Er ist Freigänger, muss demnächst wieder zurückGuter Witz Oliver. Bist du Komiker von Beruf oder delusional Bürgergeld Empfänger?
Versuchs bei Bayer, Johnson & Johnson oder Fresenius. Die haben psychiatrische Abteilungen für Patienten wie dichabwarten kleiner mann, abwarten. sehr bald versuche ich kontakte zu internationalen konzernen herzustellen. gruss oliver
Gar nicht mal undenkbar. Ich zumindest würde es essen.Z.B? Kann man ein Steak herstellen mit meiner DNA?
Das eigentliche Problem ist ja, dass es kein Vertrauen in die Unternehmen gibt, welche diese Daten verarbeiten. Und es gibt meines Wissens in keinem Land einen Rechtsanspruch, selbst zu entscheiden, wer und in welchem Umfang jemand mit meinen genetischen Daten umgehen darf.
Der Kontrollverlist über eigene Daten ist das Problem. Zusätzlich noch, dass Andere damit Geschäfte machen. Das will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen