Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA und Datenschutz

blackjack, die Ki technologie bietet enorme möglichkeiten. Da will ich fuss fassen und mit gutem personal eigene programme erschaffen. ebenfalls darf ich nicht die 3D technik vernachlässigen. In der baubranche , luftfahrt und medizin erwarte ich noch grosse überraschungen. das wird noch sehr spannend und ich will die Chance ergreifen, die sich da für mich eröffnet. gruss oliver
 
blackjack, die Ki technologie bietet enorme möglichkeiten. Da will ich fuss fassen und mit gutem personal eigene programme erschaffen. ebenfalls darf ich nicht die 3D technik vernachlässigen. In der baubranche , luftfahrt und medizin erwarte ich noch grosse überraschungen. das wird noch sehr spannend und ich will die Chance ergreifen, die sich da für mich eröffnet. gruss oliver
Guter Witz Oliver. Bist du Komiker von Beruf oder delusional Bürgergeld Empfänger?
 
Ihr könnt ja alle lachen, doch warten wir mal ab . Ich habe mir mal einige projekte von nikola tesla näher betrachtet und sie genauer unter die lupe genommen. vielleicht kann man sie nochmal aufgreifen und zum erfolg führen. Ich stimme mit Tesla völlig überein, das die pyramiden in wahrheit gigantische energiefelder sind, die weltweit miteinander vernetzt sind. wenn man es schaffen sollte, diese wieder zu aktivieren, würde die menschheit in ein neues zeitalter katapultiert werden . das wäre die größte errungenschaft seit anbeginn der zeitrechnung. gruss oliver
 
Das eigentliche Problem ist ja, dass es kein Vertrauen in die Unternehmen gibt, welche diese Daten verarbeiten. Und es gibt meines Wissens in keinem Land einen Rechtsanspruch, selbst zu entscheiden, wer und in welchem Umfang jemand mit meinen genetischen Daten umgehen darf.
Der Kontrollverlist über eigene Daten ist das Problem. Zusätzlich noch, dass Andere damit Geschäfte machen. Das will ich nicht.

Ja sicherlich; die Unternehmen werden ja teilweise subventioniert, wenn sie die DNA-Rohdaten pseudoanonymisiert für forensische Zwecke zur Verfügung stellen, sonst wäre es für den Verbraucher vermutlich etwas teurer. Die AGB wie auch die Gesetzeslage dazu sind ja sehr interessant.

Kann's verstehen, dass du das nicht willst. Aber zumindest kann ich die Ängste um die Zwecksentfremdung der DNA, die im Netz gern kundgegeben werden, etwas entkräftigen.
 
Zurück
Oben