Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Wenn Kosovo Unabhängigkeit kriegt, dann die RS und die BiH Kroaten auch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hast du sie nicht angezeigt?

Das hätte mir noch mehr Probleme eingebracht.

Wir haben an einen erfolgreiche Gärtnerrei und Bestattungsinstitut vermietet, der Besitzer hat mir dann erklärt wie dies geht.
Es sind nicht hoche Zahlungen im Moment däfür machen sie die keine Probleme.....

Ich habe es nicht verstehen warum man Leute zusätzlich Privat zahlen soll und habe die Finger davon gelassen, scheinbar war das damals ganz normal.

- - - Aktualisiert - - -

Alter..... Das ist hart.... Kein Wunder das so viele junge Leute von da abhauen..

- - - Aktualisiert - - -

Sowas bringt nichts...

Es hat sich einiges geändert, Leute zahlen niemanden was privat dafür Zahlen sie viel mehr an Steuern als Mittelständiges Unternehn, Die erhöhen Steuern haben die Leute härter getroffen als das Private Zahlen.

Von Steuern haben wenigstens (mehr oder weniger) alle was, Privatzahlungen an nichtsnutzigen Abschaum sollten nicht in Frage kommen, das würde ich lieber Maradona spenden für sein Großserbienprojekt.

12115738_1079672555378954_4828957724640743597_n.jpg

Die rs gehört aufgelöst, weil genozid gebilde. Und ob ihr kosovo anerkennt oder nicht wird nichts daran ändern, dass es defacto nicht zu serbien gehört und niemals gehören wird.

Ich brauch keine NDH Cigo. Mir reichen die Grenzen so wie sie sind.
Wenn du mit deinem Volk in einem Staat leben willst, nichts leichter als das...ab nach Pakistan

Du bist NDH, das weiss hier doch jeder, sogar so sehr NDH das Ant P. glatt dein Opa sein könnte, aber wer weiss wenn er damals alles so gebumbst hat. ^^

Um zum thema zurück zu kommen, mir reichen die Grenzen von heute auch, ich meine die offiziellen Grenzen die nach dem Krieg 1995-1999 abgemacht wurden durch Verträge, sprich die gleichen wie vor dem Krieg 1991/92. Was mich von euch meisten unterscheidet, ich habe keine Doppelmoral.

Doch 2008 wurden oder versuchten man Genzen zu ändern, und da kommen wir auf das eigenliche heutige Thema zurück, für mich kein ungefährliches Spiel und ich schaue dem Kosovo Status unter Brüssel skeptisch entgegen, siehe Dodiks heutige Aussage.

scheiß was auf deine ndh, du bist bessen von ihr coon gibs zu du würdest dich besser fühlen gäbe es diesen pseudodrecksstaat noch damit du eine Rechtfertigung für deinen hass hast. ich finde es einfach nur erschreckend, wie sich dein hass auf alles kroatische durch alle beiträge zieht.

scheiß was auf deine ndh, du bist bessen von ihr coon gibs zu du würdest dich besser fühlen gäbe es diesen pseudodrecksstaat noch damit du eine Rechtfertigung für deinen hass hast. ich finde es einfach nur erschreckend, wie sich dein hass auf alles kroatische durch alle beiträge zieht.

Du krankes eckelhaftes Schwein, du bist wiederlich. Hier zeigst du wieder dein Gesicht. Ich habe grundsätzlich hass auf keinen, einer meiner besten Kumpels ist Kroate aus ein Dorf bei Doboj. Dann zeig mir mal wo ich hier hass auf Kroaten predige, zeig mir ein Beitrag. Für dich ist doch alles hass sobald sich mal einer gegen eure einseitigen Lügen stemmt, die Serben wären für alles und als einziges Schuld im 20.Jahrhundert, mrs. Du hast shcon paar mal Jasneovac versucht zu revidieren, ich erinnere mich noch an deine Diskussionen mit Dissention, das sagt doch alles über dich aus.

ja mich interessiert Jasenovac nicht wirklich, Auschwitz und Bleiburg ebenso nicht, wenn ich ehrlich bin denke ich in meinem Alltag über andere Dinge nach :lol:

- - - Aktualisiert - - -

außerdem kapier ich ned wieso man anstatt ekelhaft eckelhaft schreibt, schließlich spricht man es nicht ekkelhaft aus. ist das so schwer..des weiteren, hast du eben mal wieder bewiesen, wie sehr du mich hasst, aus dem ganz einfachen grund, dass ich ein teil-Kroate bin, pa sad mi li ljepo reci, da ne mrzis hrvate, hrvatsku, itd. tkoga to farbas brate.

Von Steuern haben wenigstens (mehr oder weniger) alle was, Privatzahlungen an nichtsnutzigen Abschaum sollten nicht in Frage kommen, das würde ich lieber Maradona spenden für sein Großserbienprojekt.

Wenn die Steuern für mittelständige Unternehmen so hoch sind dass es sich nicht mehr Lohn zu arbeiten, dann hat keiner was davon. Gleichzeitig bekommen die Grossen Steuerbegünstigungen.

Ich habe was gegen beides, zu hoche Steuern bringen niemanden was

Eine Metzgerei ist doch ein Kleinbetrieb, der wird im besten Fall gar nicht besteuert.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das so weiter geht wird nichts mit Srbija do Tokija :D

ja mich interessiert Jasenovac nicht wirklich, Auschwitz und Bleiburg ebenso nicht, wenn ich ehrlich bin denke ich in meinem Alltag über andere Dinge nach :lol:

- - - Aktualisiert - - -

außerdem kapier ich ned wieso man anstatt ekelhaft eckelhaft schreibt, schließlich spricht man es nicht ekkelhaft aus. ist das so schwer..des weiteren, hast du eben mal wieder bewiesen, wie sehr du mich hasst, aus dem ganz einfachen grund, dass ich ein teil-Kroate bin, pa sad mi li ljepo reci, da ne mrzis hrvate, hrvatsku, itd. tkoga to farbas brate.
Du bist ein Jasenovac-Revidator und eckelhafter Nachkomme von Ante Pavelic, Jure Francetic und Eugen Kvaternik

Zurück
Oben